XENA's Page


   Willkommen auf meiner Homepage. Mein Spitzname ist XENA. Wie unschwer zu erraten ist, bin auch ich
   ein XENA-Fan.  Da es aber schon unzählige XENA-Webseiten gibt, werde ich mich darauf beschränken,
   ein paar Links auf solche Seiten  zu definieren.

   Ich wurde am 05.06.1963 in Trinidad gebohren. Seit 1988 bin ich mit meinem schweizer Ehemann
   glücklich verheiratet und habe drei süsse Boys. Ich lebe mit meiner Familie in Basel.
 

   Diese Seite dient mir im Moment als Testseite für meine ersten Gehversuche mit einer eigeenen
   Homepage. Aus diesem Grund wird sich die Seite in nächster Zeit immer wieder ändern.

    If you have any comments or suggestions, please email me at  xena@datacomm.ch

    Du bist der   Besucher auf meiner Page
 
 

  Links    Trinidad  Ehemann   die Boys