CHRONIK DER FAMILIE ZÜGER

Seite 3
Züger- Familientreffen

Auch die Referate von Gemeinde-Vizepräsident Alfons Steinegger über „Altendorf in der Geschichte und Gegenwart", und Alfred Züger, Will über „die Züger von Altendorf", die dem Mittagessen im Bären folgten, hatten durchaus besinnlichen Charakter. Von Alfred Züger war zu erfahren, dass es sieben verschiedene Linien bei den Zügers gebe, und dass die zweite Linie 257 Angehörige seit Samson Züger aufweise und heute (1981) bereits die 9. Generation vorhanden sei.
Unser Bildbericht kann nur optisch zeigen, was bei diesem Familientreffen geboten wurde. Die Begeisterung, die alle Teilnehmer mitriss, vermag sie nicht widerzugeben.

(Bildbericht in „March-Anzeiger" von Max Samuel)

Alle Züger-Nachkommen aus dem 19th Jahrhundert und Anfags 20th Jahrhundert sowie alle Jubilahre wurden auf die Bühne gebeten und mit Geschenken bedacht.

Familientreffen 1981 in Altendorf / SZ | Seite 2 Familientreffen

So erreichen Sie uns:

Zum Stammbaum

Telefon: +41 (0) 62 842 79 69
Fax: +41 (0) 86 079 636 45 34
Mail: zueger@dtc.ch

Zur Hauptseite