Fotografieren
Nach oben PhotoIsland

 

 

Durch meine Reisen hat plötzlich auch das Fotografieren einen grösseren Stellenwert bekommen. Nach dem Motto "Uebung macht den Meister" hat sich auch meine Fotopraxis immer verbessert, und so habe ich schon einige schöne Motive vor die Linse bekommen.

Am meisten angetan haben's mir wohl Sonnenuntergänge... da weiss meine Kamera genau, dass sie sich auf einen längeren Einsatz gefasst machen muss. Ich kann mich dann einfach nicht mehr zurückhalten, aber die Resultate zeigen mir, dass es sich gelohnt hat. Ich habe deshalb auf meiner Fotoseite eine ganze Rubrik den Sonnenuntergängen und Abendstimmungen gewidmet.

Auch Landschaftsaufnahmen ziehen mich immer wieder in ihren Bann. Dabei spielt's keine Rolle, ob das nun unendliche Feld-, Wald- und Wiesenlandschaften oder Skylines von grossen Städten sind... alles, was mein Auge als sehenswert erachtet, wird da fotografiert. Die Rubrik "Landscapes" auf meiner Fotoseite zeigt dir meine bisherigen Werke...

Dann gibt's noch viele Fotos, die sich einfach nicht einordnen lassen... aber die man sich auch immer wieder gerne mal ansieht. Unter der Rubrik "Anderes" auf meiner Fotoseite sammeln sich diese Schnappschüsse an.

So, jetzt habe ich immer von meiner Fotoseite gesprochen... jetzt wirst du dich wohl fragen, wie du da hin kommst! Ganz einfach: klicke einfach auf die Kamera da unten und folge den weiteren Anweisungen.

ACHTUNG: Da diese Seiten ziemlich bildgewaltig sind, kann es je nach Verbindung etwas länger dauern, bis die Seite geladen wird. Aber da du ja immer noch auf meinen Seiten rumschnüffelst, hast du sowieso nichts Besseres vor und kannst deshalb auch ein bisschen warten, oder?

VIEL SPASS!

IN00720_.gif (2538 Byte)