PhotoIsland
Nach oben

 

So, von hier aus geht's auf meine Fotoseiten bei PhotoIsland und Yahoo!Photos. Beide Seiten sind Internet-Services, wo man sich eigene Photoalben zusammenstellen kann. Ist viiiiiiel einfacher als mit dieser Einfügerei hier... und spart mir Einiges an Zeit!!! Ausserdem kann ich dort meine Fotos mit einem Passwort schützen, und aus diesem Grund habe ich auch diese Seite hier gemacht: genau hier gibt's nämlich die Anmeldeinformationen für meine Fotoalben! Clever, nicht wahr? :-)

Also, mit dem Klick auf den linken Photoapparat kommst du zur PhotoIsland-Homepage. Dort gibt's meine Photos von Australien, Kanada, Florida, Malediven 2002, Singapur/Malaysia und Zypern. Auf der linken Seite siehst du dann zwei Felder zum Ausfüllen: LogIn und Password. Mein LogIn ist res1999, das Passwort ist respictures. Wenn dann meine Eröffnungs-Seite erscheint, kannst du zwischen den verschiedenen Alben auf der linken Seite wählen; hört sich jetzt vielleicht kompliziert an, ist es aber nicht. Schau's dir einfach mal an... 

Mit einem Klick auf den rechten Photoapparat wirst Du mit Yahoo!Photos verbunden. Dort sind meine Photos von den Malediven 2003 abgelegt. Zum Anschauen braucht's dort kein Passwort; klicke einfach die gewünschten Alben an, und schon geht's los (lass Dich einfach durch die viele Werbung nicht irritieren! :-)).

Und nun viel Spass! Wenn Du Hilfe brauchst, mail mir einfach. Ach ja, und bevor ich's vergesse: wie es die meisten Fotoseiten so an sich haben, dauert es manchmal etwas länger, bis alle Bilder geladen sind. Aber Geduld brint Rosen, wie man so schön sagt, und du kannst ja während der Ladezeit einen Kaffee holen oder sonst irgend etwas Sinnvolles tun!

IN00720_.gif (2538 Byte)                         IN00720_.gif (2538 Byte)

ACHTUNG!!! PhotoIsland.com hat ab 16.09.2002 eine "Besuchslimite" eingeführt. Nach diesem Termin können täglich nur noch 4 Personen meine Photoseiten besuchen. Falls also der Zugriff mal nicht klappen sollte: einfach am nächsten Tag nochmal probieren!