The End...
Nach oben

 

hopper.gif (13131 Byte)

Tja, hier ist endgültig Schluss (d.h. falls du dich nicht schon am Anfang auf diese Seite verirrt hast!) Ich hoffe jedenfalls, dass du ein wenig Spass auf meinen Seiten hattest und ich dir deine Surfzeit kurzweilig machen konnte. Wie gesagt, ist meine Homepage nicht nur mein Zuhause, du kannst dich ebenfalls aktiv an der Einrichtung beteiligen. Wenn du irgendwelche Links kennst, die du hier sehen möchtest, oder irgendwelche Kommentare zu irgendwelchen Themen abgeben willst, oder mich loben (hurra!) oder kritisieren (...na dann...) willst, schreib mir doch einfach ein Mail oder einen Eintrag ins Gästebuch. Ich werde mir die Mühe machen und schnellstmöglich darauf reagieren... ich denke auch nicht, dass ich in der ersten Zeit hier überrannt werde.

Also dann, nochmals herzlichen Dank für deinen Besuch und ich hoffe, wir sehen uns bald einmal wieder... irgendwo in den unendlichen Weiten der virtuellen Welt...

mail9.gif (17469 Byte)        Gästebuch.gif (2491 Byte)

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSS!!!!!