W E L C O M E ! ! !
Nach oben Who Am I? Uebersicht History Movies Music Top-Lists Reisen Und Sonst? Links The End...

 

Who Am I? Uebersicht History Movies Music Top-Lists Reisen Und Sonst? Links The End...

 

mail9.gif (17469 Byte)

 

homer1.gif (6263 Byte)        Willkommen auf meiner Website!


Keine Ahnung, warum du hier gelandet bist, aber schön, dass du da bist! Wenn dich interessiert, was mich interessiert, bist du herzlich eingeladen, auf meiner Homepage rumzuschnüffeln. Falls du aus Versehen hierher gelangt bist, bist du ebenfalls herzlich eingeladen, auf meiner Homepage rumzuschnüffeln. So oder so wünsch ich dir viel Spass beim Rumschnüffeln, und wenn deine Nase vom Schnüffeln so richtig trocken geworden ist, kannst du in meinem Gästebuch  nach Tips gegen trockene Nasen fragen... oder einfach sonst etwas Nettes reinschreiben. Oder aber du kannst du mich per Mail erreichen; dazu klickst du einfach auf das rote @, das dir auf einigen Seiten begegnet...

Ach ja, noch etwas: Falls du irgend einen toten Link auf meinen Seiten findest, melde mir dies doch mit Angabe der Todesursache und den dazugehörigen Sterbesakramenten... DANKESCHÖN!!!


So, genug gelabert, surf's up, dude! Have Fun!!!


AKTUELLES UND NEUES     new2.gif (11099 Byte)

29.12.2003    Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und somit wird dies auch das letzte Update für dieses Jahr... und darum gibt's nochmal ein bisschen was zum anklicken: Musik-Tops, Kino-Besuche, Best-Of-2003 und kleinere Anpassungen bei den Film-Tops. Bleibt mir nur noch einen guten Rutsch zu wünschen, und hoffentlich liest man sich auch im 2004 wieder! HAPPY NEW YEAR!

17.11.2003    Kurz und knapp: Musik-Tops, Kino-Liste und CD-Sammlung erneuert und erweitert. That's it!!! ;)

 

 

                                                                                                                                            Gästebuch.gif (2491 Byte)