Who Am I?
Nach oben Mein Photo

 

 

Tja, wer bin ich denn überhaupt? Jetzt erwartest du sicher eine detaillierte Beschreibung meiner Person mit sämtlichen bisherigen Stationen meines Lebens... na gut: ich bin reich und gutaussehend, überall bekannt und beliebt und alle möchten so sein wie ich! Bestimmt glaubst du mir jedes Wort, nicht? Wusste ich's doch, dass du zu clever für mich bist... Im Ernst, das Schöne an einer eigenen Homepage ist doch, dass man erzählen kann, was man will... die wenigsten Leute können sich vom Gegenteil überzeugen! Aber ich will ja mal nicht so sein und trotzdem ein paar Infos über mich preisgeben - glaub' was du willst!

Swiss.gif (9860 Byte)

Ich zähle mich zum männlichen Geschlecht und dümple so zwischen 30 und 40 herum. Mein Domizil liegt in der Schweiz, genau, bei den Bergen und Kühen... nein, nicht gerade in den Alpen, aber die Distanzen hier sind ja nicht so gross. Ich arbeite als Systemadministrator in einer mittelgrossen Firma; nachdem ich mich seit meiner Lehrzeit im kaufmännischen Bereich rumgeschlagen habe, bin ich nun in die Welt der Computer eingetaucht. Na ja, man ist nie zu alt, um etwas Neues auszuprobieren.... Ich habe diesen Entschluss bis jetzt noch nicht bereut (aber wer weiss schon, was noch kommt...?).

Meine lieben Nichten, Neffen und Patenkinder halten mich immer schön auf Trab, und auch sonst kann ich mich über meinen Familienkreis nicht beklagen. Mein Freundeskreis holt ziemlich weit aus, und ich geniesse es, die Zeit mit den Leuten zu verbringen, die ich mag. Ansonsten hat man halt so, was man braucht... Auto, Fernseher, Fahrrad und und und... nothing special, really! ;-)

Und nun, auf vielfachen Wunsch, gibt's hier auch ein Photo von mir!!! Wenn du sehen willst, wie ich gemütlich am Lake Placid liege, klick einfach auf den Photoapparat... ich übernehme aber keine Haftung für irgendwelche Folgeschäden!!!

mouse2.gif (73876 Byte)         IN00720_.gif (2538 Byte)

Mehr gibt's hier nicht über mich zu erfahren, meine Vorlieben findest du auf den anderen Seiten... weitere Details gibt's vielleicht, wenn man mir ein liebes Mail schickt...

Und nun schleich dich auf meine anderen Seiten, hier ist Schluss!

  an06.gif (19284 Byte)