Reisen
Nach oben Australien Kanada London Neuseeland Andere Reisen Reise-Links

 

Australien Kanada London Neuseeland Andere Reisen Reise-Links

 

mail9.gif (17469 Byte)

 

earthani.gif (10689 Byte)

Die weite Welt! Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist das Reisen. Ich bin schon an einigen schönen Orten gewesen, und immer noch gibt's einige Dinge, die ich noch sehen möchte. Die Faszination des Reisen liegt für mich in der Entdeckung der Landschaft, dem Kennenlernen fremder Menschen und Kulturen und das Gefühl der Unabhängigkeit. Wer mich also mit den üblichen 14-Tage-flach-am-Strand-liegen-und-Disco-Kultur-fröhnen-Ferien ködern will, wird kein Glück haben. Viel lieber stelle ich mich der Herausforderung, ein Land wirklich zu entdecken und zu sehen, wie anderswo gelebt wird.

Hinter den Links auf dieser Seite findest du Infos über meine bisherigen Reisen sowie einige Tips und Fotos. Falls du mehr wissen möchtest, schreib mir doch ein Mail, ich bin gerne bereit, meine Erfahrungen auszutauschen.

TRAVEL SAFE!!!

sunset-bar.gif (17211 Byte)