Australien
Nach oben

 

Australia.gif (21485 Byte)

Meine erste Weltreise führte mich nebst Malaysia, Neuseeland und Südsee auch nach Australien. Dieses Land ist einfach riesig! Etwa 2 Monate waren wir in Down Under unterwegs, haben so Vieles gesehen und erlebt, dass ich darüber ein Buch schreiben könnte (meine Mitreisenden wissen zwar, dass ich das bereits gemacht habe, aber dies soll ein Andenken an die Beteiligten bleiben...). Mit den Fotos  kann ich dir aber hoffentlich einen Eindruck von diesem wunderschönen Land geben... klick einfach auf den Fotoapparat, um zu meinen Fotoseiten zu gelangen. Der nette Button rechts bringt dich zu den Australien-Links. Du kannst dir auch zuerst die Räubergeschichten weiter unten zu Gemüte führen... it's your choice!

IN00720_.gif (2538 Byte)        Verrueckt_05.gif (1137 Byte)

 

The Trip To Down Under... Coming soon!