Reise-Links
Nach oben

 

 

So, hier gibt's noch ein paar Links zum Thema Reisen. Wenn du auch noch welche kennst, schick sie mir doch bitte. Als Belohnung bekommst du von mir einen Gutschein für lebenslänglich freien Eintritt auf meine Homepage... toll, nicht?

Allgemein Australien Kanada London Neuseeland

Reisen Allgemein

OKAY REISEN Aarau Das beste Reisebüro in der Schweiz: Top-Beratung, Super-Service, freundliche Angestellte und immer tolle Angebote... ausserdem gehört das Reisebüro meinem Schwager...J
Columbus-Reiseführer Top-Site! Infos zu so ziemlich allen Flecken dieser Erde...
Travelindex Schweiz Schweizer Site mit Links und Forum zum Austausch
SafeTravel Tips zur medizinischen Reisevorbereitung
Reiseplanung.de Tonnenweise Reiselinks!
The Lonely Planet Homepage der Lonely-Planet-Reiseführer. Schön gemacht und viele Infos
Timeout Timeout-Magazin mit Links zu Weltstädten
Mapquest Landkarten anzeigen und drucken

Virtual Tourist

Per Mausklick um die ganze Welt... unbedingt anschauen!!!

Verreisen.de     new2.gif (11099 Byte)

Was man zur Reisevorbereitung wissen muss.

 

Australien

Australien Deutsche Site mit Infos
Network 23 Viele Infos zur Reisevorbereitung
Fosters Beer Offizielle Site des australischen Nationalgetränks...
Timeout Sidney Sidney-Site des Timeout-Magazins
Dreamtime Schöne Seite über die Dreamtime der Aborigines
Sydney Morning Herald Die Morgenzeitung von Sydney

 

Kanada

Unofficial Canada Website Eben, eine dieser "Unoffiziellen" Seiten... aber trotzdem gut!
CanadaTourism Könnte die Offizielle sein... anyway, viele Infos auch hier!
Canada Government Und die offizielle Seite des Staates
TravelCanada ...und noch mehr Infos...
Toronto Wissenswertes über Kanadas grösste Stadt

 

London

LondonTown Eine der "offiziellen" Homepages
Timeout London London-Site des Timeout-Magazins
Tubehell Für alle Tube-Hasser. Witzige Site!

 

Neuseeland

Webcam Neuseeland Eine Webcam mit Bildern von... Neuseeland!