History
Nach oben

 

 

So, hier also die Uebersicht über die Aenderungen auf meiner Homepage... nicht mehr und nicht weniger!

 

15.10.2003    Die Regelmässigkeit ist wieder da, aber der Umfang noch nicht wirklich... :( Na ja, es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten! :) Also, auch diesmal gibt's die Musik-Top-Liste und eine aktualisierte Kinoliste zum Durchstöbern... viel Spass!

15.09.2003    Die grosse Hitzewelle ist vorbei... mal schauen, ob meine Updates auch wieder regelmässig kommen! J Immerhin habe ich es diesmal geschafft, meine Musik-Top-Liste upzudaten. Ausserdem ist die Kinoliste aktualisiert worden. More next time!

14.07.2003    Das Sommerloch schlägt wieder unbarmherzig zu... ist ja auch kein Wunder, bei der Hitze!!! Also, nur ein kleines Update: die Musik-Top-Liste. Mit einem grösseren Update ist wohl erst wieder bei Wetterumbruch zu rechnen... also, ab, geniesst die Sonne!!! :-)

21.05.2003    Bin leider diesen Monat wieder nicht dazu gekommen, grossartige Aenderungen vorzunehmen... einige Links scheinen nicht mehr zu funktionieren, und auch sonst wäre ein bisschen Kosmetik nötig. Ich hoffe, dass ich demnächst mal genügend Zeit dafür habe! Jetzt gibt's halt nur grade mal die Musik-Tops, meine aktualisierte CD-Sammlung, neue Kinobesuche und ein Update in der DVD-Datenbank; für mehr hat's nicht gereicht... hmm... eigentlich ist's ja doch nicht sooo wenig! :-)

25.04.2003     Ein bisschen später als sonst, aber immerhin... nach den Ferien läuft halt immer ein bisschen mehr als sonst (ausser dem PC... da läuft meistens alles wieder anders!!!). Auch darum hat's dieses Mal länger gedauert. Ich hoffe, dass alles noch einigermassen funktioniert hier... Ich habe bereits die Fotos von meinen letzten Ferien online gestellt; hier geht's zum Link und zu den Foto-Infos. Ausserdem habe ich meine Musik-Tops noch aktualisiert, und bei den Best-Songs-Ever gab's auch ein paar Neuzugänge. Die sind im Moment ganz zuoberst und in grüner Farbe eingefügt und werden dann beim nächsten Update normal einsortiert. Das wär's für diesen Monat, viel Spass beim Surfen!

17.03.2003     Der Umzug ist vorbei, die Kiste läuft, aber die Zeit fehlt trotzdem noch! Ausserdem bin ich bereits wieder am Packen für die nächsten Ferien... mehr zur Destination dann wieder beim nächsten Update! Für diesen Monat gibt's nur die Musik-Top-Listen und eine Aktualisierung der Kinobesuche. So long, read you next time!

17.02.2003     Dieses Mal gibt's nur ein kleines Update, ich stecke mitten im Umzug. Also, hier geht's zu den Musik-Top-Listen, und sonst gibt's nix! Wenn meine Kiste am neuen Ort wieder läuft, liegt nächstes Mal vielleicht wieder ein grösseres Update drin... :-)

17.01.2003     Willkommen im neuen Jahr. Ich hoffe, es hat gut für Dich angefangen, und wenn ja, geht's hoffentlich auch gut weiter! Hier auf meiner Seite hat sich auch Einiges getan: in der Rubrik "Movies" gibt's neu eine Liste meiner Kinobesuche. Dann habe ich in der Musik-Rubrik nochmals ein paar neue Zitate gefunden, und eine neue Seite mit Musiker-Weisheiten, sprich ausserordentlichen Songtext-Zeilen, eingefügt. Zusätzlich gibt es eine neue Seite mit den besten Songs aller Zeiten... am besten schaust Du selber mal, was ich damit meine! Auch die Musik-Top-Listen habe ich etwas durchgeschüttelt und aktualisiert; was sich da alles geändert hat, siehst Du hier! So, ich glaube, dann hätte ich alles... dann mal viel Spass und bis zum nächsten Update!

Neue Links im Januar:   

Epitonic News und Gratis-MP3's von (noch) unbekannten Bands!
Musikgeschichten Einige bekannte und verblüffende Musikgeschichten...
Grey Company Elbisch lernen? Kein Problem mit dieser Site!

15.12.2002     Hier ist es einfach zu kalt!!!! Fällt schwer, sich nach einem Klimaunterschied von etwa 25 Grad wieder an Temperaturen um die Nullgradgrenze zu gewöhnen! Wenn Du mal wissen willst, wo auf der Welt die Temperaturen etwas höher sind, klicke einfach mal meine letzte Feriendestination an! Photos dazu gibt's auch schon! Und was gibt's sonst noch Neues? Wie jeden Monat meine Musik-Top-Liste, und dann noch meine aktualisierte DVD-Sammlung. Und das war's dann auch schon wieder für dieses Jahre... unheimlich, wie schnell das wieder vergangen ist! Aber das nächste kommt ja bestimmt, und ich hoffe, dass wir uns auch dann wiedersehen- und lesen werden. Also, macht's gut, schöne Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück, Gesundheit und Erfolg im 2003!

17.11.2002     So, für diesen Monat gibt's wieder mal eine neue Rubrik: den ultimativen Horror-Movie-Survival-Guide! Klick einfach hier, und Du siehst, um was es geht... Dann habe ich auch noch ein paar neue Musikzitate gefunden; einfach ein bisschen runterblättern, und Du findest sie. Natürlich habe ich auch meine Musik-Top-Liste aktualisiert; für mehr hat's dann aber doch nicht gereicht, weil ich nämlich noch meine Koffer packen musste! Jetzt geht's nämlich erst mal ab in die Ferien! Wohin? Hmmm... das erfährst Du beim nächsten Update, wenn die Fotos da sind! ;-)

20.10.2002     Back again mit einem kleinen Update; eine CD-Kritik gibt's hier, und massig neue Songs und CD's findest Du unter diesem Link. Zu mehr hat's leider nicht gereicht diesen Monat. Dafür gibt's hier noch einen Extra-Link für Film-Fans: www.filmwise.com Wer sein Filmwissen mal richtig testen will, sollte da mal hinsurfen... aber nicht gleich aufgeben! So, und das war's dann auch schon... bis zum nächsten Mal!

12.09.2002     Totgesagte leben länger... und unter diesem Motto kriecht auch meine Homepage wieder aus dem Sommerloch raus! :-) Eben noch April, und schon September... unheimlich, nicht wahr? Na, jedenfalls Danke an alle, die regelmässig vorbeigeschaut haben (und hoffentlich nicht gerade jetzt aufgegeben haben!). Der Sommer war irgendwie wieder viel zu kurz und zu schnell vorbei. Aber was soll man jammern... bringt ja eh nichts! Schauen wir nach vorne, und vor allem auf das, was sich hier getan hat. Also, wo fangen wir an? Ich habe endlich mal die Links aufgeräumt, Alte ausgestaubt und Neue reingepackt. Hier kommst Du zu den allgemeinen Links, hier zu den Musik-Links und hier zu den Film-Links. Sollte irgendeiner nicht funktionieren, dann hat sich die Geschwindigkeit des Internets wieder mal durchgesetzt! :-)
Dann gibt's viel neue Musik: erstens mal zwei CD-Kritiken, dann ein Update meiner Toplisten, und auch die Musiksammlung ist um die neusten Errungenschaften erweitert worden. Ausserdem war ich in den Ferien (tja, ist auch schon wieder ein Weilchen her...). Zypern war diesmal an der Reihe, und die Fotos dazu findest Du hier!
Ich will ja nichts versprechen, aber ich werde mich bemühen, in Zukunft wieder monatliche Updates zu machen; dies jeweils Mitte Monat. Würde mich freuen, wenn Du auch nächsten Monat wieder hierher finden würdest... und wenn kein Update hier ist, denk' immer daran: Unkraut vergeht nicht!!! :-)

22.04.2002     April April... und schon beinahe Ende! Sorry für die kleine Verzögerung. Dafür war ich ziemlich fleissig! *g* Erstmals auf meiner Homepage gibt's ab sofort einen DVD-Tip. Diese Rubrik wird zwar nicht jeden Monat aktualisiert, aber ab und zu wird's mal wieder Neues aus der Welt der tollen Scheibe geben. Was es auf den anderen Scheiben im Moment so gibt, kannst Du bei meinen CD-Tips sehen. Und natürlich habe ich auch die Musik-Top-Liste wieder erneuert! Dann habe ich auf diversen Seiten kleine Anpassungen vorgenommen, vor allem im textlichen Bereich. Nichts, was sehr von der vorherigen Version abweicht, aber wenn Du grade mal nicht viel zu tun hast, kannst Du Dich ja auf die Suche danach machen! ;-) Die Link-Sektion muss halt noch einen Monat warten, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! So, und jetzt ab... surf los!

18.03.2002     Die Zeit fliegt nur so vorbei... schon wieder ein Monat um! Zeit für ein Update, also los geht's: wie wär's mit einer Monstermässigen Filmkritik, oder lieber eine neue CD, die so richtig kracht? Wenn das noch nicht genügt, gibt's hier wieder einige neue Songs in der weiten Welt des Musikbusiness zu entdecken. Ein bisschen Kosmetik war auch angesagt, und als Nächstes werde ich dann wohl wieder mal die Link-Sektion überarbeiten... da schwirren sicher schon wieder einige Leichen rum!!! Have Fun!

24.02.2002     Tja, es gibt nicht viel zu berichten diesen Monat... ausser einer neuen CD-Kritik und neuen Musik-Top-5 kann ich Dir dieses Mal nicht viel mehr bieten... es sei denn, Du willst nach der kaum nennenswerten Kleinkosmetik suchen, die ich auf einigen Seiten vorgenommen haben. Nun ja, man kann halt nicht immer alles haben, gell? :-) Trotzdem viel Vergnügen hier!

13.01.2002     HAPPY NEW YEAR!!! Schon wieder ist das Jahr zwei Wochen alt. Ich hoffe, ihr seid alle gut rübergerutscht, und wünsche allen nochmals ein erfolgreiches und glückliches 2002. Nun aber zur Homepage: ich war wieder mal richtig fleissig und habe nicht nur die ganzen Seiten auf einen neuen PC rübergeschaufelt, sondern auch noch Einiges aktualisiert und ein bisschen Kosmetik betrieben. Also, was gibt's Neues? Natürlich die Filmkritik zu einer lange erwarteten Verfilmung eines Kultbuches, dann gibt's Neues auf meiner DVD-Seite, meine Musiksammlung wurde auf den neuesten Stand gebracht und die Film-, Musik- und Buch-Top-Listen wurden aktualisiert und überarbeitet. Ich werde auch beim nächsten Update wieder etwas mehr Aktualisierungen auf den Standardseiten vornehmen, und wer weiss, vielleicht gibt's wieder mal ein paar Photos... bis dahin viel Vergnügen mit dem ersten Update 2002!

23.12.2001    Wie bereits angedroht, gibt's auch diesmal nur das Nötigste zu berichten... leider habe ich's nicht geschafft, ein grosses Update zu machen. Ein gelungenes Skiwochenende am Humorfestival in Arosa und das Filmhighlight des Jahres, der "Herr Der Ringe", haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und die übliche Weihnachtshektik lässt einem auch nicht viel freie Zeit... egal, nächstes Jahr wird alles besser! :-) Ich werde mir jedenfalls Mühe geben und ab Januar wieder regelmässige, richtige Updates zu machen... drück mir die Daumen!!! An dieser Stelle ein herzlicher Dank an alle Besucher meiner Homepage; ich freue mich, Euch auch im 2002 wieder begrüssen zu dürfen! In dem Sinne wünsche ich allen eine

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!

25.11.2001    Erst mal ein dickes "Entschuldigung" an alle Stammleser... ich habe diesen Monat wieder ein bisschen geschlampt und bin erst jetzt zum Update gekommen. I'm aaaaaaafully sorry! Nun aber zu den kleinen wenigen Neuerungen dieses Monats: eine zauberhaufte Filmkritik und eine melancholische CD-Kritik. Und wie üblich die Musik-Top-Liste. Für mehr hat's nicht gereicht, aber auch Kleinvieh macht Mist, gell! *gg* Und als Vorwarnung: nächsten Monat wird's vermutlich auch erst wieder gegen Ende Dezember ein Update geben... Skifahren und der Herr der Ringe werden mich wohl ziemlich vom Arbeiten an der Homepage abhalten! ;-)

14.10.2001    Was für ein Herbst! Kaum vorstellbar, was auf dieser Welt im Moment abgeht... das kann einem schon richtig zu denken geben und auf's Gemüt drücken. Allerdings... es bringt doch nichts, nur noch Trübsal zu blasen und sich von den täglichen Schreckensmeldungen einschüchtern zu lassen. Das Leben muss weitergehen, und es wird weitergehen. Die Aenderungen müssen im Kleinen beginnen, und darauf sollten wir achten. Ich will auch hier nicht länger weiterpolitisieren, ich denke, dass sich jeder mittlerweile seine eigenen Gedanken über den jetzigen Zustand unserer Menschheit gemacht hat...
Und nun zu den Neuerungen hier: neue CD's haben sich in den letzten zwei Monaten angesammelt, einige Kritiken dazu findest Du hier. Dann gibt's noch eine Filmkritik, und die Musik-Top-Liste wurde auch wieder auf Vordermann gebracht. Ebenfalls stehen einige neue DVD's in meinem Regal. Zu mehr hat's leider noch nicht gereicht, aber auch Kleinvieh macht Mist, oder?! ;-) Viel Spass beim Schnüffeln!
(Uebrigens: das Klavierstück auf meiner Eintrittsseite stammt von Billy Joel...)

22.08.2001    So spät... und dann erst noch ohne Neuigkeiten! Es war einfach viel zu heiss im letzten Monat, als dass ich mich mal so richtig hinsetzen und etwas für die Homepage tun konnte. Tja, auch im Fernsehen gibt's Sommerpausen, dann mach ich das halt auch so! ;-) Aber so ganz ohne lasse ich dich nun doch nicht von dannen ziehen... schau dir doch mal diesen Link hier an; nicht nur das Webdesign ist sagenhaft, auch die Games halten dich sicher bis zu meinem nächsten Update bei Laune...

17.07.2001    Auch die schönste Zeit geht vorbei, und das meistens schneller, als man denkt! Die Ferien jedenfalls sind nur so durchgesaust, und der Alltag hat mich schon wieder eingeholt. Somit wird's auch Zeit für's allmonatliche Update! Und was haben wir diesen Monat? Als Erstes habe ich meine DVD-Sammlung wieder mal aktualisiert... hat sich einiges angesammelt. Dann gibt's eine neue Filmkritik sowie zwei neue CD's, die ich mir unter die Fittiche genommen habe. Auch meine Musiksammlung hab ich wieder mal auf Vordermann gebracht und die Errungenschaften der letzten Monate eingefügt. Natürlich habe ich auch diesen Monat die Musik-Top-Liste aktualisiert, schliesslich gab's und gibt's ja zur Zeit tolle Hits zu hören. Dann habe ich auch noch zwei neue, private Websites in die Linkliste aufgenommen, und zu guter Letzt kannst du meinen Schottland-Reisebericht nachlesen... und jetzt soll noch jemand behaupten, ich sei nicht fleissig gewesen!!!! ;-)

17.06.2001    Also dann, viel ist's nicht dieses Mal... aber immerhin, es gibt was! Nämlich eine neue Film-Kritik, eine neue CD-Kritik und aktualisierte Musik-Tops. Hab halt wirklich nicht allzuviel Zeit gehabt; und übernächste Woche fahre ich schon wieder weg, diesmal aber an einen schöneren Ort: Schottland! Und wer weiss, vielleicht reicht's beim nächsten Update schon für einen Reisebericht! Bis dann... viel Spass!

20.05.2001    Ein kleines, aber feines Update gibt’s dieses Mal. Ich habe die ganze Link-Sektion umgestellt, du kannst sie nun auch direkt von dieser Seite hier (mit der Schaltfläche rechts) erreichen. Für eine neue CD-Kritik hat’s auch gereicht, und die Musik-Tops haben sich auch diesen Monat wieder geändert... Die nächsten drei Wochen werde ich kaum Gelegenheit haben, an meiner Homepage zu basteln, also kann ich noch kein grosses Update für den nächsten Monat versprechen. Ich gebe natürlich wie immer mein Bestes; ob’s was nützt, siehst du Mitte Juni! ;-) 

17.04.2001    Der Schnee ist weg (jedenfalls von meiner Homepage), die verregneten Ostertage auch; wenigstens hatte ich so genügend Zeit für's Update! Eine neue Filmkritik gibt's diesmal, dann habe ich auch die Filmweisheiten um ein paar neue Erkenntnisse erweitert. In Sachen Musik gab's auch letzten Monat wieder einige Neuerscheinungen, die Kritiken dazu findest du hier. Musik-Tops wechseln auch bald so schnell wie das Wetter, und ich hab's endlich geschafft, meinen Irland-Reisebericht fertig zu schreiben! Ich bin auch schon wieder fleissig am Links sammeln, da wird's wohl beim nächsten Update wieder was geben. Für dieses Mal reicht's aber... viel Spass!

15.03.2001    Schon wieder ein Monat um??? Das ging aber schnell. Und da die Serverprobleme bei Datacomm mittlerweile auch wieder behoben sind, muss ich wohl auch wieder ran! Also, diesmal gibt's wieder eine aktualisierte DVD-Sammlung, neue Musik-Top-Listen und eine neue CD-Kritik. Ausserdem war ich wieder mal ein bisschen im Internet unterwegs und habe ein paar nützliche Seiten gesammelt. Meine Entdeckungen findest du hier, Musik-Links gibt's hier, und für Reisefreunde hab ich hier noch was. Für das nächste Update habe ich mir vor allem Reiseberichte vorgenommen, und neue Fotos wären auch wieder mal an der Reihe... mal schauen, was draus wird!

18.02.2001    Es ist wieder soweit, das Update ruft. Allerdings muss ich gestehen, dass ich diesen Monat etwas faul war... das Update hält sich dieses Mal in Grenzen. Es gibt aber auch nicht allzu viel Neues, was ich aktualisieren könnte. Dafür gibt's dann hoffentlich im nächsten Monat wieder mehr... versprochen!!! *gg* Also, ich hab dieses Mal nur etwas Feinkosmetik auf einigen Seiten angebracht und eine neue Filmkritik geschrieben. Tja, und das war's dann eigentlich schon... aber falls es dir wirklich sooo langweilig ist, dass du nichts anderes anzufangen weisst, schau dir doch wieder mal meine Filmweisheiten oder die Links an... damit kannst du deine Online-Zeit sicher etwas verlängern!

18.01.2001    Juhuuu, auch diesmal kein Milleniumsproblem mit dem Compi! Na, ehrlich gesagt, habe ich auch nicht damit gerechnet. Na dann, steht ja einem weiteren Update nichts im Wege. Und ich war auch ganz schön fleissig! Als wichtigste Neuerung darf ich dir diesmal meine Musiksammlung präsentieren! Hier findest du eine Auflistung meiner CD's, LP's, Soundtracks usw... Einige Listen sind noch nicht aufgeschaltet, aber die kommen garantiert beim nächsten Update, versprochen! Dann war ich auch schon im Kino, die aktuelle Kritik findest du hier. Ebenfalls gibt's zwei neue CD-Besprechungen, und auch meine DVD-Sammlung wurde etwas aufgestockt. Die Musik-Top-Liste wurde ebenfalls aktualisiert, und in meiner Linksammlung gibt's eine neue Abteilung: Private Websites! Hier findest du Links von Freunden, Bekannten und Verwandten, die sich garantiert auch über einen virtuellen Besuch freuen würden. Schau's dir mal an! So, nun wünsche ich dir viel Spass beim Schnüffeln und bis zum nächsten Mal!

16.12.2000    So, das Photo-Problem ist behoben, ich habe meine Werke nun bei PhotoIsland abgelegt. Wie das dort funktioniert, erfährst du hier. Dann war ich natürlich wieder im Kino, und aus Mangel an aktuellen, besprechenswerten CD's gibt's diesmal etwas Aelteres... aber auch Klassiker wollen wieder mal zu Ehren kommen, oder? :-) Dann habe ich auch meine DVD-Links aktualisiert, damit du auch meine Errungenschaften im Detail ansehen kannst. Die Musik-Top-Liste wurde auch endlich wieder mal aktualisiert. Das wär's dann eigentlich auch schon wieder... somit ist auch die letzte Aktualisierung in diesem Jahr geschafft! Bleibt mir eigentlich nichts Anderes mehr zu sagen als

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!

22.11.2000    Tja, meine Karriere im Filmbusiness stell ich wohl weiterhin noch zurück... aber hier ist's ja auch schön! (Aber saumässig kalt!!!!!!!!) Nachdem wir in Florida für etwas Wirbel gesorgt haben (die Folgen davon hast du sicher schon in den Nachrichten mitbekommen...), kehrt der Alltag langsam wieder ein. Die schlaflosen Jet-Lag-Nächte sind auch so ziemlich vorbei, die Mitbringsel verteilt... fehlt nur noch das Homepage-Update. Nun, etwas später als eigentlich geplant, aber es war halt einfach viel los... (sülz, sülz...). Also dann mal los: hier ein kurzer Bericht aus Florida, dann CD-Tips, natürlich hab ich auch neue DVD's gefunden, und einige Fotos wollte ich eigentlich auch noch hochladen, aber irgend ein Uebertragungsproblem machte mir da einen Strich durch die Rechnung... bis zum nächsten Update Mitte Dezember hoffe ich aber, das Problem gelöst zu haben...

15.10.2000    Na also, klappt doch! Zwar nicht so üppig, wie ich mir das vorgenommen habe, aber immerhin... So kurz vor den Ferien hat man halt noch genügend andere Dinge um die Ohren. Aktualisiert sind diesmal die Musik-Tops und neue CD-Kritiken, für Fotos hat's leider diesmal auch nicht gereicht. Nun denn, ich düse jetzt erst mal nach Florida und geniesse meine wohlverdienten Ferien! Falls ich auch diesmal nicht als neuer Star am Filmhimmel entdeckt werde, komme ich zurück und werde wohl am 12. November wieder Neues zu berichten haben! Machts gut und bis dann!!!

04.10.2000    So, neben vielen neuen Links (Internet, Musik, Film, Reisen), einer neuen Filmkritik und diversen kleinen Anpassungen gibt's auch noch eine neue Seite "History". Dahin habe ich meine Uebersicht über die Aenderungen auf meiner Homepage verfrachtet. In Zukunft findet ihr also auf dieser Seite nur noch die letzten beiden Aenderungen, alles, was weiter zurückliegt, gibt's dann eben auf der Seite "History". Und da die Homepage jetzt ja so ziemlich steht (ich weiss, ich weiss, die Fotos... *gg*), werde ich jeweils nur noch einmal im Monat eine Aktualisierung durchführen. Ab Oktober wird also immer Mitte Monat wieder etwas Neues hier zu finden sein, das nächste Mal also so um den 15.10.2000 rum. Würde mich freuen, wenn du dann wieder reinschauen würdest!

09.09.2000    Jetzt gibt's wieder mal was Neues: Film-Weisheiten und Musik-Zitate. Dann habe ich noch einige neue DVD's und neue Musik-Tops.

24.08.2000    Diesmal gibt's eine neue Filmkritik, ebenfalls eine neue CD-Kritik und neue Musik-Tops.

18.08.2000    So, jetzt sind erst mal Ferien angesagt! Hoffe, dass ich danach wieder frisch und ausgeruht bin, um endlich wieder mal etwas zu tun hier! Bis in einer Woche!!!

07.08.2000    Im Moment gibt's nicht sehr viel... neue Reiseberichte zu Schottland und Thailand, und meine Top-5-Musik-Singles sind aktualisiert... eine Foto-Scan-Orgie ist als nächstes geplant!

29.07.2000    Mein Film-Lebenslauf, neue Links zum Ansurfen, weitere Reiseberichte, neue Seite "Uebersicht", neue DVD's und leider noch keine neuen Fotos...

18.07.2000    Diverse kleine Anpassungen, neue Film- und CD-Kritik und die ersten Fotos von Australien. Ausserdem neue Musik-Top-Hits.

10.07.2000    Neue Film- und CD-Kritik, neue DVD's und Fotos von Singapur und Malaysia, und mein Foto ist online! Siehe "Who Am I?"

02.07.2000    Die ersten Kanada-Fotos sind da. Ausserdem eine neue Filmkritik zu "Saving Grace".

26.06.2000    Die Page ist online... aber noch unter heftiger Konstruktion! Geduld Geduld, wird schon noch...