Diverse Links

Wenn du links kein Menu siehst, dann clicke bitte hier.

http://www.borsalino.ch/ Umfassende Schweizer Finanzsite, an der einer unserer OPc-ler massgeblich beteiligt ist. Lohnt sich aber auch sonst zum Reinschauen, wenn man am Aktiensparen und Anlegen interessiert ist.

http://www.zeitung.ch Idealer Ausgangspunkt zur Suche von Online-Ausgaben von Print-Medien.

http://www.cleverlearn.com/ Auf dieser Seite gibt es ein Programm (Freeware) zum Download, das auf einen Click Wörter von Englisch auf Deutsch und umgekehrt übersetzt. Gerade beim Surfen auf englischsprachigen Webseiten ist dies sehr praktisch. Daneben gibt es auch Lernfunktionen und automatische Aktualisierungen über das Internet.

http://www.comparis.ch/ Hier kann man Krankenkassenprämien, Konditionen vom Banken und Online-Brokern, Versicherungen und Telefongesellschaften vergleichen, indem man vorab seine persönlichen Angaben und Wünsche eingibt. Eine grosse Hilfe bei der Wahl der richtigen Gesellschaft!

Meyers Lexikon weltweit griffbereit zu haben, kann auch praktisch sein. Allerdings sind nur drei User gleichzeitig zugelassen.

http://www.HANS-DAS-SPIEL.de/ Ein originelles Spiel auf einer originellen Seite, die ohne englische Ausdrücke auskommen will. 

Auf Ralfs Barseiten entdeckt man frast unendlich viele Rezepte für verschiedene Drinks. Dazu gibt es auch ein Stichwortverzeichnis mit Erklärungen zu den verschiedensten Begriffen.

Wenn du findest, dass wichtige Links auf dieser Seite fehlen, dann sende mir bitte eine E-mail

Wichtige Informationen zu allen Links findest du im Disclaimer.

Wenn du links kein Menu siehst, dann clicke bitte hier.

Letzte Änderung: Montag, 08. September 2003 20:43

© 2000-2003 by Christoph Staub - www.chrigu.net