Warnung vor Edith Pinto Mangold
Koryphäe für falsche Anschuldigungen und langjährige Mitarbeiterin der Justiz, bis heute nie verurteilt
Protektion durchs Obergericht
                               links

Ihre Handlanger

Macht korumpiert, Luzifer-Effekt:Stanford-Prison-Experiment, Milgram-Experiment, etc.
Advokaten: Heidi Frick-Moccetti, David Gibor

Polizisten: René Isler, Peter Wenk, Thomas Zehnder
Statthalter: Hansruedi Maag,
Staatsanwaltschaft: Georges Fäh, Peter Weih, Kathrin Fidelis, Sybille Lang, Andreas Brunner,  Christine Braunschweig, Markus Rothen, Markus Imholz uvm.
Richter: Andreas Gerber, Jürg Scherrer,  Rainer Klopfer, Annagret Katzenstein uvm.
Susanne Anderhalden, Gabriella Dietrich, Mario Gmür usw. welche hemmunglos Urkunden vernichteten, fälschten, wissentlich falsche Gutachten & Beurkundungen ausstellten,  etc.  um ihre Mandantin bei den falschen Anschuldigungen zu unterstützen und mich als Bauernopfer für die Amtsmissbräuche  zu hängen.

Motiv von Edith Pinto Mangold: Trennungsgewalt, falsche Anschuldigungen aus Rache für die von mir beendete Beziehung, pseudologica phantastica (vgl. Paula Oliveira / SVP).

Motiv der Justiz: Vorverurteilung aufgrund des Geschlechts in der Hetzkampagne, häusliche Gewalt: Männer = Täter, Frauen = Opfer. Amtsmissbräuche zur Vertuschung von Amtsmissbräuchen, wie Vertuschung der illegalen Beschlagnahme vom 09.08.04, Verweigerung der Abnahme von entlastenden Beweisen, Vernichtung von Urkunden, Falschbeurkundungen, Begünstigungen. Ein Tretrad.

Obwohl Frau Edith Pinto Mangold mir unterstellt, ich hätte gegen sie in meiner Wohnung nicht näher bestimmbare Verbrechen begangen, wie: mehrfache Drohung, mehrfache Tätlichkeiten, mehrfache sex. Nötigungen, versuchten Totschlag, Vergewaltigung sowie an unbestimmten Orten Förderung der Prostitution, unbestimmbare Körperverletzung, unbestimmte mehrfache orale Nötigungen, will sie die ganze Zeit zu mir in meine Wohnung kommen. Sie brach gewaltsam in meine Wohnung ein, versuchte mehrfach gewaltsam in meine Wohnung einzudringen usw. Der Staat weigert sich renitent, ein Kontaktierungs- & Hausverbot zu meinem Schutz gegen diese Frau auszusprechen, Gewaltschutzgesetz, ZGB Art. 28ff. 

In den Verfahren: C-2/2004/567, DG060015, 5D_62/2007, B-3/2008/674 führte die Justiz Namens und Auftrags von Edith Pinto Mangold Strafverfahren gegen mich und um mich als Bauernopfer für deren Amtsmissbräuche zu hängen.  

In den Verfahren: C-1/2004/567, ST.2005.535, GR060002, 1P.433/2006, EB060174, EB070028, PN070082, 5D_62/2007, 6B_270/2007 verleugnet die Justiz die Existenz der gegen mich geführten Strafverfolgungen und weigert sich gegen die Frau ein Kontaktierungs- & Hausverbot zu erlassen. 

Fazit: Das OHG ist unilateral. Einerseits heisst es, Fragen stellen dürfe ich nicht, da ihr dies nicht zuzumuten sei, andererseits dürfe sie auch während den Strafverfahren in meine Wohnung kommen wenn sie wolle. 

Nachdem ich am 03.04.07 freigesprochen wurde, belagerte die Polizei vom 15.09.07 bis am 20.06.08 meine Wohnung, um die bereits am 09.08.04 illegal beschlagnahmte Gegenstände nochmals zu beschlagnahmen (vgl. Nickys Tod). Auch mein Vermieter wurde von den Beamten bedroht und eingeschüchtert. Ab beginn der Belagerung verschlechterte sich dessen Gesundheitszustand zusehends (ärztlich attestiert) und er verstarb dann frühzeitig im Sommer 08. Daraufhin hetzten mir die Beamten wieder ihre Mythomanin auf den Hals. Dann  weigerte sich das Obergericht gegen diese ein Verbot auszusprechen und mir die Dame vom Leib zu halten, die Polizei weigerte sich, der Ramseier von der Notrufnummer 117 weigerte sich die Frau vom Grundstück zu entfernen und nachdem ich mich zur Wehr setzte und die Dame vom Grundstück vertrieben hatte, hetzten sie mir das Überfallkommando auf den Hals, entführten mich und steckten mich ins Gefängnis. Das Recht auf Notwehr zum Schutz vor weiteren falschen Anschuldigungen und Amtsmissbräuchen wurde mir eigennützig aberkannt und es begann wieder mit Begünstigungen, Falschbeurkundungen, Unterdrückung von Urkunden, falschen Gutachten usw. Dann wurde ich wieder mit falschen Anschuldigungen wie: Giftmord, Gefährdung des Lebens, Nötigung eingedeckt. Die Psychopaten fragten mich nachher die ganze Zeit, warum ich denn kein Hausverbot gegen deren protegierte Koryphäe für falsche Anschuldigungen erlassen würde, obwohl sie mir dies seit Jahren mit erheblicher krimineller Energie verweigern (s.o.) und behaupteten, ich würde von der Polizei geschützt, wenn ich dies beantragen würde. 

At last but not at least: so gut wie alle Verbrechen, welche Edith Pinto Mangold mir unterstellte, hat sie bereits anderen Personen unterstellt. Von Tätlichkeiten über Vergewaltigung bis Mordversuch.

Der Regierungsrat Markus Notter ist unfähig, den am 05.02.09 eingeforderten Beweis zu erbringen, dass der Kanton Zürich überhaupt noch in der Lage ist, ein ordentliches Verfahren zu führen. Diesbezügliche Feststellklagen werden ebenfalls verweigert.

Arbeitsverweigerung des BG bei Amtsmissbräuchen Die bestehen heute noch darauf, dass die Dame in meine Wohnung kommen und falsche Anschuldigungen gegen mich erheben darf, wie sie auch bis heute verleugnen, dass sie überhaupt eine Strafverfolgung gegen mich führten. Denn das grösste Verbrechen dass ein Mann begehen kann, ist wenn er keine Verbrechen begeht, dann drehen die Wahninnigen durch.