Für was das ganze(warum sind Fussfetis Fussfetis?):
Unteranderem habe ich diese Seite auch erstellt,weil einige Leute bisher noch nie was davon gehört haben.Bei den meisten dieser Art Fetischisten steckt ein Schlüsselerlebniss aus der Kindheit dahinter, so dass sie auf den Damenfuss aufmerksam wurden.
Einige Frauen können sich das vielleicht nicht vorstellen,weil sie möglicherweise selbst nicht auf Männerfüsse stehen(eher auf was anderes) und schon gar nicht,wenn ein Mann nach Mann riecht, zumindest an den Füssen, was ich wiederum nach vollziehen kann.
Für ein Fussfetischist ist die Frage warum gerade der Fuss was für ihn bedeutet oder was daran schön sein soll, genau so unerklärbar, wie wenn man einen Mann fragt, was er an einem grossen Busen findet. Es ist einfach so.
beim essen...kann sehr würzig sein...vor dem sssss...verführung...verführung...etwas anders...aber auch interessantnicht bei jedem Mann funktionierts...
Ich finde jeder sollte seine Wünsche ausleben, so lange er damit anderen nicht schadet. Es gibt so viele fetisch-variationen und viele wissen nicht mal, dass sie fetischisten sind.Ich finde der Fuss ist zumindest technisch gesehen ein Wunderwerk,dem leider oftmals wenig Beachtung geschenkt wird und manchmal auch dem,der den DamenFuss so schätzt - dem Fussfetischisten.Vielleicht ist es gerade das "OBEN ZART...UNTEN HART" (damit ist die Fuss-zone gemeint :-)), was Fussfreunde so interessant finden,also der kontrast vom Karakter Fuss zum schwachen Geschlecht bzw. einer zarten Frau mit Engelsgesicht.Sozusagen das teufelchen in der Frau.Der Fussfeti findet meistens nicht nur die Füsse/Schuhe einer Frau interessant  und es ist eigentlich auch nicht egal,wie die Frau sonst aussieht.Wer so denkt vom Fussfeti,der liegt falsch.
Sex ist auch für den Fussfetischist kein Tabu,vielleicht eher ein sekundär faktor.
Die unteren scenen sind aus dem Film PulpFiction US94 mit Tarantinos Lieblings-Schauspielerin Uma Thurman-(Oscar für beste nebendarstellerin).Von der Fussmassage unterhaltung(englisch) im Aufzug bis zum barfusstanz .Quentin Tarantino,der Regisseur vom Film, soll selbst bekennender Fussfetischist sein.Sein Markenzeichen, man sieht in seinen spannenden action Filmen meist min. eine Fussscene und QT selbst, aber nur kurz meistens in einer kleinen nebenrolle.
3min.40sec clip untehaltung über die Fussmassage von der BigBoss Frau22 sec. clip die Fussscene60 sec. clip sie (Uma Thurman) redet über die Fussmassage und dem vorfall...mit Vincent55sec. clip das weitere gespräch über den vorfall...90 sec. clip tanz ohne schuhe
732KB.rm, 273 KB.rm, 378 KB.rm, 349 KB.rm , 1,1 MB .rm
Im Film "From Dusk Till Dawn" schrieb QT das Drehbuch.
Im ersten clip sieht man den etwas verrückten Bruder (QT)des Mörder Paars. 
Die anderen clips sprechen für sich.
80 sek. clipvom film From Dusk Till dawn ...Tarantino in action...60 sec. clipsie tantzt sehr gut ...40 sek. clipFrom Dusk Till dawn...dieselbe Darstellerin...40 sec. femdom scene
  1,1 MB.rm,1,4 MB .rm, 1,1 MB.rm, 749 KB .rm
hier noch einen clip aus einer US show mit quentin, der ihn als fussnarr entlarvt

...zum eigentlichen thema.
Da es im Internet und in Movies genug der sauberen verfälschten und gestellten Darstellungen gibt,hab ich mich entschlossen die Frau  und den Fuss so natürlich wie möglich darzustellen mit all den "schönen" Fehlern.Jeder Damen Fuss sieht anders aus.Mein (Foto)Studio befindet sich von daher nicht in einem klinisch sauberen oder gar hygenisch sterilen Raum,sondern in einem natürlichen Alltagsraum oder draussen im realen Leben.
Übrigens Trampling ist auch ein Fuss bzw. Schuh Thema.Ein trampling fetischist muss nicht die selbe Vorlieben haben,wie ein Fussfetischist,der eher auf sanftere Methoden steht,wobei sich dies auch kombinieren lässt,wenn jemand beides mag.Das interessante beim trampling für den Tramplefetischist ist der intentsive Kontakt zum Fuss/Schuh einer Frau.Die Macht des schwachen Geschlechts auf diese Weise zu spüren ist auch ein Aspekt der dazu gehört.Wobei ich mir da nicht so sicher wäre,ob der Mann nun das typisch starke Geschlecht darstellt, auch im wahren Leben.

unten jemand von der Trampling-scene der härteren gangart 50 girls in einer italo disco...die den "armen" bearbeiten.

Wie ihr bestimmt schon wisst,stellen wir auch videofilme her zum thema.Wir versuchen eigentlich nur die Fuss/Schuh Fantasien der Fussfreunde zu realisieren indem wir gewisse Alltags-Situationen so zeigen,wie sich das ein Fussfetischist vorstellt.
Mehr über die Filme findet ihr bei tramplefun.com oder zum thema fotos und füsse bei legfan.de
P.S.Abgesehen davon wollte ich noch erwähnen, dass es u.a. Schuh-fetis bzw. alles was mit Fussbekleidung zu tun hat Leute gibt, die so was in der form sammeln, möglichst gut gebraucht, also Sachen, die eigentlich in den Müll oder auf dem Balkon gehören. Leider kann man diese Sachen nicht kaufen in einem normalen geschäft, daher biete ich einer verständnissvollen Frau an mir ein gutes Angebot zu machen, wenn sie keinen Bedarf mehr hat an ihren möglichst extrem getragenen Schuhen.


zurück