hallo und grüezi ...
Füsse,Füsse,Füsse...Beine,Beine,Beine...Schuhe,Schuhe,Schuhe...das thema hier!
multi trampling on legfan...drei girls zeigen füsse ...klicke hier um zu sehen was frauenpower bedeutetsmall storys
Klickt auf die Bilder um zu vergrössern
legfan down under...
Letztes Update Jan.2008
Bilder Gallerie
Chat
Stories  Feb.08
Links | K@ntakt
Models
Mein gästebuch schaut es euch an
Zu meiner Person:
"Legfan" ist mein Künstlername...Ich bin in Basel geboren, lebe zur Zeit am Bodensee. 
Der Name Hotleg entstand anno 1996, da damals ein Fotograf auf mein Inserat in einer regional Zeitung aufmerksam wurde und wir uns damals so kennenlernten - zwecks (fetisch)Aufnahmen. 
Warum (Frauen)-Füsse:
Viele Fotografen sei es Model-Fotografen mit Ausnahmen (ElmerBatters)u.a. konzentrieren sich nur auf das wesentliche, aber meistens lassen sie die Füsse weg, als ob sie nicht existieren. Es gibt einige Leute, die mit Füssen wenig anfangen können, fragen sich auch, was man(n) an Füssen so interessant finden kann. Nun, man könnte genau so gut fragen, was man an einem Busen einer Frau oder einem gemaltem Bild  schön finden kann und dies dürfte ebenfalls kaum zu beantworten sein.Manche bezahlen für ein Bild, ein stück papier mit paar farben, das den namen Picasso trägt, millionen.
Jeder interpretiert Schönheit aus seiner eigenen Sichtweise, hat seine eigene Erfahrungen.
Was man zum Fuss sagen kann ist:
Ein Fuss hat ein paar interessante eigenschaften - desshalb, weil er zum einen extremen Belastungen standhalten muss, einen Menschen durch sein ganzes Leben tragen muss und zum anderen extrem empfindlich sein kann. 
Es gibt aber noch andere Dinge die gewisse Leute faszinieren am Fuss, z.T. auch Fototechnisch gesehen.
Wobei man dazu sagen muss, dass mehr Menschen den Fuss schön oder interessant finden als man glaubt. (Frauen weniger)
Gewisse Leute haben entsprechend andere eigene Vorstellungen vom Wert / Schönheit dieser Welt, die nicht immer einfach zu erklären sind.Natürlich ist der Fuss nur ein Teil eines Menschen und wer glaubt ein Fussfetischist schaut nur auf Füsse, der glaubt falsch. Genau so wie der "normale" Mann nicht "nur" auf einen "schönen"Busen schaut, schaut auch in Fussfetischist nicht "nur" auf die Füsse.Er fängt nur von ganz unten an mit dem betrachten einer Frau. Der bestimmte  Typ Frau ist es...den Blick von unten nach oben gleiten lässt. Schon manche Frau erzählte mir, dass sie bereits Erfahrung mit einem Fussfreund hatte.Übrigens werden Fussfetischisten heute nicht mehr als fetischisten als solches(Krank) gesehen laut Wissenschaft, da sie nicht nur auf tote Gegenstände z.B. Schuhe stehen.Viele Männer mögen die Füsse einer Frau, jedoch nicht jeder ist darauf fixiert.
Es gibt wie bereits erwähnt Leute, die besonders auf Füsse /Schuhe fixiert sind, desshalb dachte ich mir diese Seite speziell dafür zu bauen. Mittlerweile gibts im Internet solch sogenannte Fetisch-seiten wie Sand am Meer.
Selbst da gibts erhebliche Unterschiede. Je nachdem welche Erfahrungen gewisse Leute damit gemacht haben,  finden sie nur hochglanz, polierte, perfekte Füsse /Schuhe schön und andere das natürliche, was so gut heisst wie, "schmutzige","stinke" Füsse, Altagsfüsse, Karakter füsse etc., Schuhe...in diesem Falle nicht negativ gemeint, stellt für gewisse Leute eine art kunst/erotik dar. Diese Art von Kunst kann man auch erotisch sehen, der Gegensatz von oben zu unten.Oben wie eine Prinzessin und unten (versaut)wie der Teufel...wie auch immer man das verstehen mag, kann sich jeder selbst ausmalen. Das ist es, was Euch hier und von HotLeg erwartet das natürliche Fuss-,Schuh-Girl von neben an, unbekümmert, immer zum Spass bereit. Diese seite und die anderen von mir, sollten nicht allzu ernst oder zu persönlich aufgefasst werden. Vieles hat auch was mit Humor zu tun, der von verschiedenen Leuten verschieden verstanden wird. Jeder sollte sich daher selbst sein Bild machen und kann vielleicht damit möglicherweise seinen Horizont erweitern, falls man(n) das so sagen darf. Trotzdem hat diese Seite einen bestimmten informations kontex zu diesem Thema, der natürlich wahr ist, zumindest aus meiner Sicht...mehr? Der typ Frau, der mich besonders fasziniert, ist eine softy Frau mit kräftigen Beinen wie z.B. eine Ballett tänzerin, Fussballerin, Tennisspielerin(z.B.SteffiGraf), Kunstturnerin, Tänzerinnen allgemein oder schlicht eine typisch sportlich, intelligente, humorvolle Frau mit AngelFace wie z.B. Anna Kournikova, Judie Foster,BridgetFonda,Jessica Alba,Christina Applegate...
Falls Sie trotzdem nichts verstanden haben, was oben geschrieben steht und falls Sie dennoch interessiert sind, empfehle ich Ihnen sich den Begriff Fussfetisch im Lexikon http://de.wikipedia.org/wiki/Fußfetischismus durch zu lesen.
.
 Nichts für mich:
hmmm lieber ne banane...
Wenn Sie unter Fuss-fobie oder ähnlichem leiden,dann empfehle ich Ihnen den unteren link anzuklicken,
um diese seite jetzt zu verlassen.Besten Dank für den Ver(Be)such ...
Ausgang / Exit
Herzlichen Dank:
An dieser Stelle möchte ich allen Freunden und besonders den Models danken, die es mir ermöglicht haben, diese Homepage zu erstellen.
Ohne Euch wäre diese Seite nicht existent.
Kontakte knüpfen:
Obwohl ich schon mit einigen Frauen Filme gedreht habe und drehen werde, ist es nicht möglich deren Identität bekannt zu geben, da ihnen 100% Diskretion zugesichert wurde und wird, es sei denn sie wünscht dies. 
...so,nun genug gelabert...viel Spass auf den folgenden Seiten
Gallerie Bildergallerien
Trample-Chat Willkommen Damen und Herren.
Links andere Internetseiten zu diesem Thema.
K@ntakt Webmaster
<<< zurück






























































































































<< zurück

Hotlegs Besucher statistik - 



(C) 1998-2008 by Hotleg