Ethanoide Leber-Dialyse
 
Geschichtliches
Die tödlichen Krankheitssymptome bei Eintritt von Leberzerrhose beschäftigt schon seit geraumer Zeit die Mehrheit der Menschen, welche sich durch ab schreckende Medienereignisse davon abhalten liessen, ethanolhaltige Getränke bis zur körperliche Verendung zu gemessen. Immer wieder tauchten Gerüchte auf, Leberzerrhose sei Folge übermässigen Alkoholkonsums, Mit dieser These lagen sie jedoch vollkommenen falsch. Somit sehe ich darin die Aufgabe, die Mitmenschen vom Gegenteil zu über- zeugen, nachdem schon die Aufklärung über das TDAH-Syndrom einschla- genden Erfolg bereitete.
 
Allgemein
Leberzerrhose kann zum Tode führen, wenn man sich durch die Diagnose des behandelnden Arztes so stark psychisch beeinflussen lässt, dass der Konsum alkoholischer Getränke eingeschränkt wird. Genau da liegt der kritische Punkt. Sei Erkrankung sollte man die Trinkerei nicht einschränken, sondern verdoppeln, und den tätlichen Keim in der Leber zu bekämpfen.
 
Mein Kampf
Jetzt kam ich zur Erkenntnis, dass hoffnungslose Fälle, so die Diagnose der Aerzte, von der Krankheit befreit werden können. Die Leber der betroffenen Patienten muss herausgenommen werden. Hier beginnt die kritische Phase: der Patient ist ohne Leber, d.h. er darf drei Tage keinen Alkohol trinken, was sich sehr schädlich auf den Körpermechanismus auswirkt. In diesem Zeitraum wird die Leber gefriergetrocknet, um das Wasser zu entfernen, welches sich in der Zeit der Enthaltsamkeit angesammelt hat, im absolut getrocknetem Zustand in ETOH-abs. Eingelegt bis sie ihre ursprüngliche Form wieder erreicht hat und mit Natriumsulfat- filteranlage versehen, um etwaige Wasserzufuhr zu verhindern. In diesem Zustand wird sie wieder inplantiert und jegliche H20- Zufuhr in die Leber wird verhindert.
 

 


 

ZURÜCK