Über die Globalisierung und das Werbefernsehen

 

Ich finde die Globalisierung die immer so hochgejubelt wird ist vor allem für die Völker in der dritten Welt nichts gutes! Weil unsere überstarke Industrie alle Anfänge in der dritten Welt im Wettbewerb übertrifft und damit unterdrückt. Man kauft dann natürlich das bessere von der ersten Welt als das schlechter von der dritten Welt. Damit macht man es der dritten Welt unmöglich jemals von ihren Jammerdasein zu erholen. Auch prägt man die Völker der dritten Welt auf unsrere Kultur.

 

Zum Beispiel das man die Menschen in der dritten Welt mit Werbesendungen mit Gütern,lockt die sie nicht haben!

 

Nur können sie momentan diese Leistung gar nicht erbringen! Und somit wandern viele Menschen von der dritten Welt in die erste Welt ab oder in Städten ab. Oder sie werden Kriminell!

 

Und zudem braucht es viele Tanker und Pipelines für den Transport von ÖL und anderer gefährlicher Waren die bei einer lokalen Weltwirtschaftsstruktur nicht nötig wären!

 

Viel besser ist doch, das jedes land seine eigene Kultur und seine eigene Wirtschaft entwickelt die dann von einer zentralen Weltregierung auf Erfüllung der Menschenrechte und des Umweltschutzes überwacht wird.! Auch bei der Familienplanung und der Bevölkerungskontrolle ist die Beachtung der jeweiligen Kultur und wirtschaft wichtig aber sie muss Global finanziert werden!

 

 

Zurück