WG Obfelden...

[WG Obfelden]
[Aot web & data]
[Work]
[Links]
[Search]
[Downloads]
[Sitemap]
[Guestbook]
[Home]

Südtürkei 2001

Anfangs Oktober 2001 war ich eine Woche mit meiner Kollegin Michèle in den Ferien in der Südtürkei. Wir landeten mit LastMinute - Buchung in einem der besten Hotels der Region Beldibi zwischen Kemer und Antalya. Hier ein paar Fotos und Eindrücke.....
(Ladezeit ist ein wenig lang, sorry)
Antalya Renaissance *****
 
Riesen Pool mit Bar
on top
Schlemmer Schlemmer Dessertbuffet!!!
 
Hab mein neues Hobby gefunden. Voll geil!!!
on top
Nach der Jeepsafari sahen wir aus wie das Sandmänndli oder Fraueli.
 
on top
AGP !!! Und siehe da, auf der Blauen Fahrt trifft man doch tatsächlich die beiden Aargauer Boys vom Hinflug wieder. Nach der Fahrt waren wir nicht blau, jedoch ziemlich müde vom vielen Nichtstun...!!!
Wow Michèle, da siehst du aber brav aus. Vorsicht, der Schein trügt... :-)
Blau wie das Meer... superklares Wasser auf der Schiffahrt.
 
Türkei ade... bis auf ein nächstes Mal...!!!
on top
 
Monika Meister • Melchior Hirzel-Weg 4 • CH - 8910 Affoltern am Albis
[http://home.datacomm.ch/monika.meister/]