Welcome to my private Website of Monika Meister

 

 



 

 
Salü
Willkommen auf meiner privaten Website. Hier veröffentliche ich Ferienfotos, Berichte, Links und sonstiges über mich. Aber nur sporadisch wenn ich Zeit und Lust habe, deshalb Inhalt ohne Gewähr :-). Wünsche viel Vergnügen beim surfen.

Aaron Jupii mein Göttibub ist da: Aaron ist am 23. Juli 05 auf die Welt gekommen... more

Kay Jeden Dienstagnachmittag gehen Selina und Mami in die Chrabelgruppe Obfelden. Es macht uns beiden viel Spass mit anderen Müttern und Kinder zu sprechen und spielen. Sereina


Dieses Jahr konnte ich wieder an die Fasnacht! Meistens traf man mich als Marsfrauchen mit 4 Augen. Auch als OvoSport war ich anzutreffen. Freue mich schon aufs nächste Jahr....Mugumu, Mättmi, Kappel, Ottenbach, Umzug... more


Unser Goldschatz Selina geb. 21.Februar 2004. Sie ist ein richtiges Luusmeitli geworden und macht uns viel Freude... more

Badeferien
Kuba wir kommen
Jupi wir werden für 2 Wochen nach Kuba fliegen und uns in vollen Zügen verwöhnen lassen... more

New Zealand is great!:
Ende Januar war es soweit. Ich bin für 2 Monate auf die andere Seite der Erdkugel gereisen. Zuerst hab ich meine eingerosteten Englisch-Kenntnisse wieder ein wenig aufgefrischt und anschliessend die Insel erkundet... more


| Copyright © 2003 Monika Meister