Demon Beast Resurrection (Episode 1 und 2)

Story:

Das Demon Beast sorgt wieder für feuchte Angelegenheiten in diversen Öffnungen einiger "Opfer", denn eine Larve überlebte und somit kommt es wieder zu vielen Vergewaltigungen und blutüberströmten Funden von zerfetzten Leichen. Durch die Flüssigkeit einer weiblichen Biker-Frau wächst das Demon Beast schnell heran und infiziert seine Opfer und macht diese zu zombieähnlichen Wesen. Nur die Anführerin der Motorradgang und Muneto können das Beast stoppen.

Meine Meinung:

Na ja, was soll ich sagen. Fünf Jahre nach den Demon Beast Invasion Episoden wurde mit Demon Beast Resurrection vier weitere Episoden nachgeschoben. Und zumindest die ersten beiden Episoden sind wirklich nur ein lauer Aufguss, der zudem nichts Neues bietet, was einen Kaufgrund darstellen könnte. Immer wieder die selbe Geschichte. Das Monster kommt wieder, verbreitet Angst und Schrecken, sucht nach seiner Mutter und trifft mal wieder auf Muneto. Gezeichnet ist der Anime zwar recht gründlich, aber es würde auch besser gehen. Und die Story kann wirklich nicht überzeugen oder überraschen. Gut ist nur, dass sie doch einige Actionszenen bietet, was das Schauen nicht lahm werden lässt. Aber die Episoden drei und vier werde ich mir sicher nicht antun. Nur für die total angefressenen Freaks. 

O: Yoju Kyoshitsu Gakuen 2

Japan 1995

R: Kan Fukumoto

D: -

Laufzeit der US-DVD: Ca. 60 Min.

Fassungen: Episode 1 und 2 befinden sich auf einer DVD (Ca. 60 Min.) und Episode 3 und 4 auf einer anderen. Es scheint keine Box davon zu geben. Die Episoden sind ungeschnitten und mit Originalton Japanisch versehen (mit englischen Untertiteln). Gibt es nicht in deutsch.

Geschrieben von: MPAA

Back