Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Bare Behind Bars

Story:

Prisao ist ein brasilianischer Frauenknast der härtesten Sorte. Wer hier einsitzt, hat kaum Chancen, jemals wieder rauszukommen! Es geht hart zur Sache. Prügel und Sex in allen Variationen sind an der Tagesordnung. Die sadistische Leiterin treibt ein grausames Spiel, welches zu eskalieren droht! Die geile Krankenschwester des Gefängnisses braucht auch immer ihre "Pets" zur Befriedigung. Doch eines Tages planen drei Gefangene einen Ausbruch...

Meine Meinung:

Gar nicht mal so übler Frauenknastfilm aus Brasilien, sichtlich inspiriert von Ilsa und Co. Es gibt zwar Besseres in dem Genre, aber richtig schlecht ist der Film nicht! Eine Story ist zwar kaum vorhanden, aber es wird trotzdem nicht langweilig! Regisseur Oswaldo De Oliveira ist nämlich von Sexszenen völlig angetan, und es vergehen kaum Minuten, bis wieder die nächste Sexszene zu sehen ist! Frauen unter der Dusche, die Krankenschwester und ihre Patientinnen, die Leiterin des Knastes im Büro, überall befummeln sich die Frauen, küssen sich, treiben es mit dem Dildo etc. Meist sind es Softsexszenen, vereinzelt gibt es sogar HC-Szenen zu sehen! Die Frauen sehen auch gar nicht so übel aus, wenn man diese mit den "Bethmann-Werken" vergleicht bzw. mit diesen Darstellerinnen. Gegen Ende gibt es auch einige, wenige blutige Szenen zu sehen! In der völlig ungeschnittenen Fassung werden zwei Männer kastriert. Der eine Penis wird einem Hund zum Frass vorgeworfen, beim zweiten Opfer wird der eigene Penis dem Mann ins Maul gestopft. Der Knast-Look kommt sehr schmutzig und schmuddelig daher, die Krankenschwester ist die einzige Person, die etwas schauspielern kann und die das gut macht und für ein Schmunzeln sorgt. Der Film wäre fast perfekt gewesen, wenn Regisseur Oswaldo De Oliveira  noch Folterszenen gedreht hätte, so bleibt eine Menge Ansammlung von nacktem Fleisch, auch nicht schlecht:-) Wer auf Sexploiter steht (mit besonders viel Lesbensex), sollte mal einen Blick riskieren.

O: A Prisão

Brasilien 1980

R: Oswaldo De Oliveira

D: Maria Stella Splendore, Marta Anderson, Danielle Ferrite

Laufzeit der US-DVD: Ca. 94 Min.

Fassungen: Die beste DVD ist die US-DVD von Blue Underground! Die haben aus dem Uncut-Master noch was rausgeholt, denn die Bildqualität ist für das Alter hervorragend! Auch die Szenen, die in den meisten Versionen zensiert waren, weisen keinen Qualitätsunterschied auf! Die DVD kommt in einem schicken Schuber daher, als Extras gibt es einen Trailer. Die XT Video DVD ist vom Bild her schwächer, gerade in den hineingeschnittenen Szenen. Also: US-DVD kaufen!

Geschrieben von: MPAA

Back