Photobucket Dinocroc Vs. Supergator

Dinocroc Vs. Supergator

Story:

In einer Fabrik forschen Wissenschaftler mit den Geldern des Reichen Jason Drake (David Carradine) an einer Sensation: Nachdem es gelungen ist, Nahrungsmittel extrem wachsen und damit vergrössern zu lassen, wird das Supermittel an zwei Tieren getestet. Mit fatalen Folgen, denn die extrem grossen Tiere brechen aus und dezimieren alles, was ihnen in den Weg läuft. Ein weiblicher Cop, ein Jäger und ein Mann planen, die beiden Geschöpfe gegeneinander aufzuhetzen...

Meine Meinung:

Oh, was ich für eine The Asylum Produktion hielt ist gar keine! Viel mehr handelt es sich um einen TV-Film, der von Anchor Bay vertrieben wird und von Roger Corman produziert wurde. Dennoch hätte der genau so gut von The Asylum sein können, was die Qualität angeht. Denn mit deren Produktionen, vor allem deren Monsterfilme, lässt sich der Film mehr als gut vergleichen. Der film legt schnell los und eine grosse Einleitung gibt es nicht und einige Dinge werden auch nicht erklärt. Logik sollte man in diesem Film so oder so nicht erwarten, dafür trashige und stupide Unterhaltung, den nur das bietet der Film. Die Darsteller sind kaum der Rede Wert. Immerhin konnte man sich David Carradine (Hell Ride) an Bord holen, noch bevor er sich im Schrank aufgehängt hat. Immerhin einen bekannten Namen. Den Rest kann man, wie ich sagte, vergessen. Die Frauen geben immerhin optisch was her, aber das war es auch schon (auch typisch für diese Art Film, am besten gar nichts hinterfragen). Die zwei Tiere waren solide animiert, da habe ich in der Tat schon Schlechteres gesehen. Die Frauen waren hübsch, von zeit zu Zeit gab es wieder Monsteraction und eben auch viel zum Schmunzeln. Wer die ganzen billigen The Asylum Produktionen oder die ganzen PAY-TV Tierhorrorfilme mag wird sicher auch an diesem hier seine Freude haben!

O: Dinocroc Vs. Supergator

USA 2010

R: Rob Robertson

D: Delia Sheppard, John Callahan, Jenny Robinson, David Carradine

Laufzeit der dt. DVD: Ca. 86 Min.

Fassungen: Die dt. DVD ist Uncut und hat eine recht gute Bildqualität. Nebst Deutschem Ton ist auch O-Ton mit dt. UT an Bord.

Geschrieben von: MPAA

Back