Photobucket

Django- Die Geier stehen Schlange

Story:

Djangos (im O- Ton Johnny, gespielt von Anthony Steffen) Frau wird vom Gesetzlosen El Sancho (Fernando Sancho) getötet und der zweijährige Sohn entführt. Django hat nur ein Ziel: Den Mörder zu schnappen. Nach vielen Jahren kommt er der Band auf die Spur. Was Django jedoch nicht weiss: Sein Sohn lebt, wuchs jedoch im Glauben auf, dass El Sancho sein Vater sei und gehört ebenfalls zu El Sanchos Mörderbande…

Meine Meinung:

Durchschnittlicher Western, den man ganz gut schauen kann. Anthony Steffen (Killer Kid) ist solide wie immer und Fernando Sancho in seiner Rolle als Bösewicht erste Klasse wie immer! Auch Roberto Miali als böser Sohn ist sehr gut in seiner Rolle. Die Story hat durch die böse Sohn Sache ihren Reiz und bietet solide Western-Action und einen tollen Italo-Soundtrack. Wer Italo-Westen mag kommt an diesem Alberto Cardone Western sicher nicht vorbei. Es handelt sich übrigens ursprünglich NICHT um einen echten Django. Den Titel hat der Western nur in der deutschen Fassung bekommen. Und auch Hauptdarsteller Johnny wurde Django…Verkaufte sich wohl besser!

O: Sette dollari sul rosso

Italien / Spanien 1966

R: Alberto Cardone

D: Anthony Steffen, Fernando Sancho, Roberto Miali

Laufzeit der dt. DVD: 95:38 Min.

Fassungen: Die dt. DVD von Koch Media ist erste Sahne = Uncut (paar Szenen in Ital. mit dt. UT), sehr gute dt. Synchro, erstklassige Bildqualität, schönes Digi, 40minütige Doku inkl. paar Interviews. Koch Media ist ein lobenswerteres, deutsches Label. Die Japan DVD wäre für Sammler auch noch interessant, da auch Englischen Ton und sehr schönes Cover.

Geschrieben von: MPAA

Back