Photobucket

Flesh For The Beast

Story:

Das Haus von John Stoker (Sergio Jones) scheint Verflucht zu sein! Schon viele wissenschaftliche Teams wollten de Gründe herausfinden und starben bei dem Versuch in dem Haus.  Doch man will nicht aufgeben. Das fünfköpfige Team, geleitet von Ted Sturgeon (Clark Beasley Jr.) versucht nun diesem Rätsel auf die Spur zu kommen. Doch schon nach Ankunft im Haus und als die Gruppen aufbrechen passieren merkwürdige Dinge und bald wird Blut fliessen…

Meine Meinung:

Das US-Label (DVD-Label) Media Blasters / Shriek Show hat selbst einen Film produziert und wenn man diesen mit Peinlichkeiten aus Deutschland vergleicht, wo mittelmässige Label-Chefs miserable Filme versuchten auf die Beine zu stellen (wobei von Filme nicht mehr die Rede sein kann, z.B. Crossclub), dann wird einmal mehr deutlich, dass da ein gewaltiger Unterschied vorhanden ist und die US-Label Menschen hatten es einfach mehr drauf! Flesh For The Beast ist mit Sicherheit kein Highlight, aber solide Kost und für einen Sonntagnachmittag gut geeignet um die Zeit zu vertreiben. Vor allem die Story ist echt nichts Besonderes, dafür gibt es etwas nackte Haut, den Versuch atmosphärische Bilder zu zeigen und nette Gore-Szenen zu sehen! Es handelt sich aber klar um einen Amateur-Film, aber dafür ein gut schaubarer. Genre-Fans können ein Widersehen mit Caroline Munro (Die Todesparty) feiern und ich wurde recht gut unterhalten! Kann man sich gut mal ansehen, aber sicher kein Must Have.

O: Flesh For The Beast

USA 2003

R: Terry West

D: Jennifer Litsch, Sergio Jones, Jim Coope, David Runco, Caroline Munro

Laufzeit der US-DVD: Ca. 89 Min.

Fassungen: Kann nur das „Collector’s Premium Pack“ empfehlen aus den USA von Shriek Show = Uncut (Unrated Fassung) mit Büchlein und schönem T-Shirt! Die deutschen DVDs sind alle zensiert und nicht zu empfehlen.

Geschrieben von: MPAA

Back