Photobucket

Geisha Vs. Ninjas

Story:

Kotono ist eine Geisha und eine gute Schwertkämpferin. Sie will Rache wegen ihrem Vater, der getötet wurde. Der Mörder ist Hyo-e und Kotono will ihn tot sehen…

Meine Meinung:

War ein absoluter Blindkauf, hab ich nur wegen dem Cover gekauft und weil ich wusste, dass es sich um einen japanischen Film handelt. Es handelt sich jedoch um einen etwas billigeren Film und viele Ninjas oder echte Ninjas kommen auch nicht vor. Dennoch ist der Film kurzweilig, hat optisch zwei, drei gute Szenen und solide, unterhaltsame Actionszenen. Kotono agiert wie die Protagonistin aus Lady Snowblood, halt einfach weniger blutig, weniger schön. Dennoch ganz akzeptabel was man geboten bekommt, vor allem wenn man Null Erwartungen hält. Wer japanische Filme mag kann durchaus einen Blick riskieren. Weitaus weniger trashig als der Titel tönt!

O: Geisha vs ninja

Japan 2008

R: Go Ohara

D: Minami Tsukui, Shigeru Kanai, Shuji Kurimoto

Laufzeit der dt. DVD: 78:45 Min.

Fassungen: Zur deutschen DVD von eye see movies (Label sagt mir nichts): Scheint Uncut zu sein (FSK16), solide Bildqualität, Ton nur in DD 2.0 (Japanische Tonspur und dt. UT). Deutsche Tonspur wäre auch in DD 5.1 DVD hat keine Extras.

Geschrieben von: MPAA

Back