Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

The Hungry Snake Woman

Story:

Brian hat Stress mit seiner Freundin und will sie vergewaltigen, als sie keine Lust auf Sex hat. Doch sie kann entkommen und er flieht vor der kommenden Polizei in den Dschungel. Dort trifft er auf die Schlangenkönigin, die dort lebt. Er bittet sie um einen Gefallen: Macht und Reichtum! Sie willigt ein, will dafür aber drei Frauen als Opfergabe präsentiert bekommen...

Meine Meinung:

Zu meiner Überraschung handelt es sich beim Trashstreifen The Hungry Snake Woman DOCH um eine indonesische Filmproduktion. Meinte gelesen zu haben, es sei ein Beitrag aus den Philippinen. Egal, aber ich war doch etwas enttäuscht von diesem Beitrag. Nicht unbedingt wegen dem Trash und der Einfachkeit, sondern wegen fehlender Ideen, vielen Längen, zu wenig Action, zu wenig bizarrer Einfälle und Effekte. Immerhin haben mich Filme wie Blind Warrior, Mystics In Bali oder Lady Terminator amüsiert, und The Hunry Snake Woman ist da einige grosse Stufen schlechter und vor allem lahmer! Die Story wäre ja gar nicht so übel, da hätte man mehr draus machen können! Die Schlangenkönigin ist auch nicht übel getrickst und die zwei Gore-Effekte können sich auch sehen lassen, aber sonst herrscht tote Hose und gähnende Langeweile. Bei The Hungry Snake Woman handelt es sich um den dritten Teil einer Reihe, was den Film aber auch nicht besser macht. Fazit: Nicht empfehlenswert, da zu wenige Ideen, zu viele Längen.

O: Petualangan cinta Nyi Blorong

Indonesien 1986

R: Sisworo Gautama Putra

D: Suzzanna, Advent Bangun, George Rudy

Laufzeit der Originalversion: Gibt es nicht in Deutsch oder auf DVD. Wurde in den USA von Midnight Video ungeschnitten auf VHS veröffentlicht. Bild ist in Widescreen und hat feste jap. Untertitel. Qualität ok.

Geschrieben von: MPAA

Back