photo infrontofthe_zpse3ddb04f.jpg Female Teacher: In Front Of The Students

Female Teacher: In Front Of The Students

Story:

Die attraktive Englischlehrerin Reiko (Rushia Santô) wird in der Schuldusche von einem Unbekannte vergewaltigt. Zurück bleibt nur ein Puzzlestück. Mit diesem macht sich Reiko auf die Suche nach dem Täter und stösst dabei von einem Vergewaltiger zum nächsten...

Meine Meinung:

Laut anderen Homepages handelt es sich bei diesem Film schon um Female Teacher Teil zehn! Ein weiterer wurde ja schon zuvor von Impulse Pictures in ihrer Nikkatsu Erotik Reihe veröffentlicht (Female Teacher: Dirty Afternoon). Doch dieser Teil hier war klar besser. Es wird kaum eine Story erzählt und es gibt viele nackte Haut zu sehen. Rushia Santô ist dann auch sehr hübsch als sexy Lehrerin anzusehen, die im Verlaufe des Filmes einige Wandelt durchmacht (am Ende hat sie nichts mehr dagegen, vergewaltigt zu werden und bietet sich schon von sich aus an). Auf der Suche nach dem Täter, welcher sie zum ersten Mal vergewaltigt (mit dem verlorenen Puzzlestück), läuft sie von Vergewaltigter zu Vergewaltiger. Die Rollen und Klischees sind klar: Jeder Mann ist in Wahrheit ein potenzieller Triebtäter, jede Frau wünscht es sich, vergewaltigt zu werden und hat es eigentlich gerne und das ganze wird dann in einer "Erotik" Reihe beworben! Das dürfte nicht allen schmecken, aber Kritiker würden sich solche Filme auch nie ansehen! Der Film ist dank der Laufzeit kurzweilig, die Story eben kaum vorhanden und die ein oder andere Szene wird mit der Zeit etwas lahm. Highlight waren sicher die Duschspielchen mit der jungen, weiblichen Studentin (auch eine sehr hübsche & niedliche Frau) und die "Threesome" Szenen im Haus des aus dem Tennis Team geworfenen Ex-Tennis Kapitän, der sich an Reiko für diese Tat rächen will! Wer diese Film mag, wird mit Female Teacher: In Front Of The Students sicherlich einen der besseren Filme vorfinden, welche es bis jetzt in die Erotik Reihe des oben genannten Labels geschafft haben!

O: Onna kyôshi: Seito no me no maede

Japan 1982

R: Yasuaki Uegaki

D: Rushia Santô, Tôru Nakane, Hiromichi Hori, Toshiyuki Kitami

Laufzeit der US-DVD: Ca. 70 Min.

Fassungen: Mir lag die neue US-DVD (wohl die bisher einzig englisch untertitelte Fassung) von Impulse Pictures vor. Dort erschien der Film als Nummer zwölf in ihrer "Nikkatus Erotik" Reihe. Film ist Uncut (nur einmal Fogging Zensur), Jap. O-Ton und englische UT sind an Bord. Die Bildqualität ist gut. Extras = Trailer und Booklet mit Infos in Textform. Es gibt keine dt. Fassung (Stand: April 2013).

Geschrieben von: Der Doctor Schnabel von Rom

Back