Photobucket

Die Puppe

Story:

Ein Insasse aus einer Anstalt ist entflohen. Die Polizei wird informiert und macht sich auf die Suche nach der Person. Kurz darauf scheint eine junge Frau von einem unbekannten Mann verfolgt zu werden. Er gibt keine Ruhe…

Meine Meinung:

Letzter und vierter Film für das Ital. DVD, die zusammen Dario Argentos Door Into Darkness bilden und der schlechteste der Filme. Leider sehr schwach, lahm, nicht spannend, nicht brutal, rein gar nichts. Schön lahmer TV Film ohne Höhepunkte, der ca. 60 Min. vor sich hin plätschert. Fand den wirklich nicht toll. Darsteller solide, aber Story bietet einfach nichts, was es sich zu schauen lohnen würde. Weiss auch nicht gross was ich hier schreiben soll, dieser Film, auch wenn nur fürs TV gedreht, braucht man nicht gesehen zu haben! Zeitverschwendung!

O: La Bambola

Italien 1973

R: Mario Foglietti

D: Maria Teresa Albani, Erika Blanc, Luciano Bonanni

Laufzeit der US-DVD: 61:37 Min.

Fassungen: Siehe Der Nachbar.

Geschrieben von: MPAA   

Back