The Red Nights Of The Gestapo

Story:

10 Mai 1941: Rudolph Hess flieht nach England um einen Friedenspakt zu unterschreiben. Hess und seine Verbündeten sind Verräter des Dritten Reichs. Die Gestapo kann mit einer Lüge den Mitwirkenden Werner von Uhland (Ezio Miani) für ihre Ziele gewinnen. Er soll mit mehreren Frauen Infos aus Verrätern herausbekommen, die die Gruppe "the German intelligence" bilden und die Verräter dann exekutieren.

Meine Meinung:

Ganz schwacher Naziexploiter den man nur wegen dem Cover und aus Komplettierungsgründen in die Sammlung aufnehmen sollte! Neben Holocaust 2 und Achtung! The Desert Tigers sicher einer der schlechtesten Filme in diesem heiklen Sub-Genre! Der Film hat aber auch positive Seiten, z.B. wirken die Sets, die Musikstücke und die Darsteller sehr atmosphärisch. Es gibt viele Sexszenen, so räkeln sich zwei Frauen, während aus dem Radio eine Ansprache Hitlers läuft. Aber der Film ist vor allem eines, und zwar stinklangweilig! Es gibt keine Effekte, keine Action, keine Folterungen, kein Blut! Meist nur lahme und lächerliche Dialoge und eben viel Sex! Nur am Ende hätte man Effekte einbauen können, tat dies aber nicht, was wohl am Budget lag. Wie gesagt: Nur aus Komplettierungsgründen, sonst nicht empfehlenswert.

O: Le Lunghe notti della Gestapo

Italien 1977

R: Fabio De Agostini

D: Ezio Miani, Fred Williams, Rosita Torosh

Laufzeit der US-DVD: 110:17 Min.

Fassungen: Die US-DVD von Exploitation Digital / Kitty Media ist komplett ungeschnitten, hat ein schönes Cover und eine sehr gute Ton- und Bildqualität. Leider hat die DVD keinen Ital.-Ton, wie es auf dem Cover steht. Die Extras bestehen aus Trailers, einer geschnittenen Szene, einer Photo Gallery und dem Ital. Vorspann. Die Ital. DVD ist stark zensiert und geht weniger als 100 Min. Eine dt. Fassung gibt es nicht.

Geschrieben von: MPAA

Back