Kein Cover vorhanden

ReGOREgitated Sacrifice

Story:

Einen Inhalt wiederzugeben fällt bei diesem Film, der eigentlich gar keine Handlung hat, extrem schwer: Zwei Dämonen in Form von Zwillingen bestrafen einige schöne Frauen und bringen diese nach sadistischen und perversen Spielchen um…

Meine Meinung:

Oh, schon ein ziemlich krasser Tobak, welcher in diesem rund 60minütigem Film präsentiert wird! Könnte man den Film nicht legal von der offiziellen Homepage runterladen, hätte ich den wohl nie gesehen! Ist ja vom Macher des Filmes Slaughtered Vomit Dolls und man muss sich her auf Einiges gefasst machen! Eine echte Handlung ist kaum zu erkennen und der Ton bzw. Sound ist verstörend, vielmals auch die Schnitttechnik, halt wie in einem richtigen Experimentalfilm! Was hat aber auch fas Faszinierendes an sich, ebenso das Zusammenbringen von sexuellen Motiven und der Gewalt!  Jedenfalls in den ersten 30, 40 Minuten, danach wird es sehr ungemütlich! Es gibt keine HC-Szenen zu sehen (bis auf die Szene am Ende mit dem Penis wenn es denn ein echter war), aber viele nackte Frauen. Da wird mit einander gespielt, Frauenkörper aufgeschlitzt etc. Mir sagten die S/M Szenen wie Schläge, sich anspucken und so nicht sehr zu, aber sind akzeptierbar, immerhin wurden die Frauen ja nicht gezwungen, in dem Film mitzuspielen! Das gleiche gilt für die Natursekt-Spielchen, welche doch hier und da im Film vorkommen! Doch es werden auch Grenzen gebrochen, warum auch immer. Wer will schon sehen, wie sich die Leute im Film übergeben oder sich gegenseitig ankotzen? Das ist schon sehr krankhaft, aber es gibt wohl zu allem ein Fetisch. Diese Szenen fand ich auch weniger toll und vor allem eklig! Alles andere, auch die NS-Sachen konnte ich irgendwie akzeptieren, aber die Szenen mit Erbrochenem sind echt widerlich (vor allem wenn es nicht Flüssigkeiten sind, sondern wohl auch Nahrung, bäh!!!). Aber jedem das Seine! Ob die Leute da wirklich echt erbrochen habe weiss ich nicht, aber es sieht schon so aus! Die Gore-Szenen an sich sind klasse geworden und vor allem die eine Ausweidung ist hammerhart! Da musste ich gleich an Udo Kier in Andy Wahrhols Frankenstein denken, als dieser den ganzen Arm in die Bachöffnung steckt und stöhnt. Tabubrechendes Kapitel, und das geht auch in dieser Ausweidungsszene so, nur extremer. Da wird u.a. auch Oralsex mit einem Darm praktiziert bis die Frau erbrechen muss… Na ja, habe den Film gesehen, sicher zum letzten Mal! Wenn im Film nicht erbrochen würde, würde sich eine Anschaffung vielleicht lohnen, da sehr selten, sehr speziell und halt mal was anderes!

O: ReGOREgitated Sacrifice

Kanada 2007

R: Lucifer Valentine

D: Ameara La Vey

Laufzeit der OV: Ca. 65 Min.

Fassungen: Gibt es als US-DVD (Code Free) mit vielen Extras und Uncut. Eine dt. Fassung wird es sicher nie geben (Stand: Juni 2008).

Geschrieben von: MPAA

Back