Photobucket

Rise Of The Gargoyles

Story:

Professor Jack Randall (Eric Balfour) jagt in Paris einem unheimlichen Killer, in Wahrheit einem Gargoyle, nach, welcher seine Freundin getötet hat. Die Polizei verdächtigt Jack und dieser nimmt die Hilfe von zwei Reportern an bei seiner Suche nach dem Gargoyle…

Meine Meinung:

TV Tier/Monster-Horrorfilm in welchem eine mythologische Figur, ein Gargoyle, für Angst und Schrecken sorgt. Und für diese Art Film bekommt der Zuschauer genau das, was er erwartet: Solide, mehr oder weniger unterhaltsame Story, keine Überraschungen (ausser das Jacks Freundin geköpft wird), keine echte Spannung und einen solide animierten Gargoyle und solide Darsteller. Die blonde Reporterin darf gut aussehen und Eric Balfour (Hell Ride) ist in seiner Rolle auch sehr solide. Der Film spielt in Frankreich und wurde in Paris gedreht, was der Story gut tut und für etwas Abwechslung sorgt. Der Film ist nicht wirklich übermässig blutig oder brutal, wobei es schon 1-2 gute Szenen in diesem Bereich gibt! Solide Unterhaltung ohne Anspruch und ohne Überraschung.

O: Rise Of The Gargoyles

Frankreich / Kanada / USA 2009

R: Bill Corcoran

D: Eric Balfour, Caroline Néron, Justin Salinger, Tanya Clarke

Laufzeit der US-DVD: Mir lag die US-DVD vor = Uncut, nettes Cover / Schuber, in den Franz.. Szenen gibt es englische UT (sonst nicht). Die dt. DVD ist auch Uncut (FSK 16).

Geschrieben von: MPAA

Back