Photobucket Robinson und seine wilden Sklavinnen

Robinson und seine wilden Sklavinnen

Story:

Robinson hat genug von seinem Leben und seiner Hexe von Frau und Schwiegermutter. Er erfüllt sich einen Kindheitstraum und flüchtet sich auf eine einsame Insel. Überraschenderweise wird diese Insel von zwei willigen Schönheiten bewohnt, welche beide froh sind, endlich einen Mann zu haben. Als eine dritte Frau auftaucht wird die Sache für Robinson komplizierter...

Meine Meinung:

Diese Erotikkomödie von Jess Franco (Nachts, wenn Dracula erwacht) war kurzweilig, aber mehr auch nicht. Vor allem gab es für meinen Geschmack klar zu wenig Sex und Erotik, was schade ist, da such drei hübsche Frauen auf der Insel um Robinson streiten. Aus dieser Vorlage, drei willige und halbnackte Frauen auf einer Insel, daraus hätte man einfach mehr machen müssen! Da wären Erotik- und Softsex-Szenen à la Emanuelle And The Cannibals wünschenswert gewesen und ausserdem hat der Affe (der zudem auch sprechen kann) genervt, da ich Affen hasse. Ansonsten gibt es paar nette Dschungel- bzw. Inselaufnahmen zu sehen, paar Szenen zum Lachen und Schmunzeln und ausserdem war der Robinson Darsteller okay, da er sich nicht ernst genommen hat und wie gesagt: die anderen drei Frauen waren alles andere als hässlich (um Fans vor einer Enttäuschung zu ersparen: es gibt KEINE Lesbensexszene) was auch Pluspunkte gibt. Und das ganze ist so dämlich und eigentlich ohne Sinn und Verstand, dass die Zeit relativ schnell vorbei geht. Will heissen: Kurzweilige Unterhaltung ohne jeglichen Anspruch der aber deutlich erotischer hätte ausfallen müssen anhand des vorhandenen Potenzials (Story, Darstellerinnen). Durchschnittliche Franco Arbeit!

O: Robinson und seine wilden Sklavinnen

Deutschland, Frankreich 1971

R: Jess Franco

D: Andrea Rau, Anne Libert, Yehuda Barkan, Ingeborg Steinbach, Herbert Weissbach

Laufzeit der dt. DVD: 76:00 Min.

Fassungen: Mir lag die Einzel-DVD von X-Rated vor (die total überteuerte Box ist sein Geld nie und nimmer Wert). Der Film liegt in zwei Fassungen vor (warum eigentlich?) und welche Disc Disc 1 oder 2 ist steht nicht auf den DVDs, super von X-Rated! Die Bildqualität hat VHS Niveau und Originalton ist Deutsch. Der Film scheint Uncut und als Bonus gibt es ein Interview mit Jess Franco, welches immerhin untertitelt wurde. Dazu gibt es noch ein "Bonus Heft", welches eigentlich nur ein Booklet mit paar Bildern und ansonsten wenig Infos ist.

Geschrieben von: MPAA

Back