Rusted Body

Rusted Body

Story:

Eine Folterfamilie foltert Leute, welche dafür Geheimnisse  gegen ihren Willen verraten müssen. Opa hat in der Zwischenzeit noch eine Maschine gebaut, mit welcher sexuelle Phantasien angereizt werden können (Überflutung zum Beispiel). Ihr neustes Opfer: Ein Bankier und dessen Frau. Er betrügt die Frau schon seit Jahren und hat Geld unterschlagen. Und die Folterer wollen wissen, wo das Geld geblieben ist...

Meine Meinung:

Der dritte Teil der Guts of a Virgin Reihe fängt gar nicht mal schlecht an mit einigen derben Foltermethoden (Zähne ziehen und so). Doch dann flacht der extrem kurze Film (ca. 70 Min.) ab und wechselt zu einem Softporno über, könnte man meinen. Es folgen dann einige Sexspielchen unter der Familie (auch Opa darf mal ran, einmal auch mit der Uniform) und dann wieder etwas foltern mit dem Bankier. Das Foltern besteht aber hauptsächlich aus Sex-Szenen. Blutige Szenen, wie es zum Beispiel die Tokugawa Filme zur Genüge haben, oder auch Teil eins und zwei haben sollen, gibt es hier kaum. Dadurch flacht der skurrile Film ab, denn 70 Minuten Filmspass bzw. eben nicht Spass, welche nur durch Sexszenen und extrem komische Dialoge zusammen gehalten werden, sind nicht von Bedeutung und sicher nicht empfehlenswert.

O: Goumon kifujin

Japan 1987

R: Kazuo "Gaira" Komizu

D: Keiko Asano, Saeko Kizuki

Laufzeit der holländischen DVD: Ca. 70 Min.

Fassungen: Mir ist nur die holländische DVD von Japan Shock bekannt. Zur DVD: Ist ungeschnitten, aber nicht unzensiert (einige Szenen, in denen man Geschlechtsteile erkennen würde, sind verpixelt), bietet deutsche Untertitel und so gut wie keine Extras und ein Bild, mit welchem man sich als Fan zufrieden geben muss. Eine deutsche Fassung gibt es nicht.

Geschrieben von: MPAA

Back