Photobucket True Story Of A Woman In Jail: Sex Hell

True Story Of A Woman In Jail: Sex Hell

Story:

Mayumi (Kozue Hitomi) hat ein Mord auf dem Gewissen (Affäre ihres Liebhabers) und wandert daher in den Knast. Dort hat sie mit den typischen Problemen zu kämpfen: Banden, Gewalt, lesbische Spiele, Leibesvisitationen, Prügeleien, Vergewaltigungen etc. Doch sie fast sich einen Plan: auszubrechen, um sich an ihrem Liebhaber, der sie betrog, zu rächen...

Meine Meinung:

Dieser WIP (= Women In Prison) Film (ein eigeneres Sub-Genre) aus den japanischen Nikkatsu Studios ist der erste Teil einer dreiteiligen Reihe, von welcher zumindest Teil drei auch in Deutschland veröffentlicht wurde und unter einigen Genre-Fans sicherlich bekannt sein dürfte: Revolte hinter Gittern heisst dieser und wer den Film gesehen hat, sieht auch sofort die Parallelen zu diesem ersten Teil. Diese wären: Gleicher Regisseur, gleiche Hauptdarstellerin (Kozue Hitomi), auch wenn diese hier im Mittelteil z.T. fast zur Nebenfigur wird und das gleiche Storymuster (durch Akt in den Knast, ausgebrochen, um Rache zu üben) ziehen sich durch alle drei Filme! Aber immerhin stellt True Story Of A Woman In Jail: Sex Hell jetzt endlich Mal einen etwas besseren, interessanteren und actionlastigeren Film dar, welchen Impulse Pictures in ihrer "Nikkatus Erotik Reihe" veröffentlicht hat! Der Film bietet alles, was man sich von einem Frauengefängnisfilm wünscht: fiese Wärter, Frauenkämpfe, viel nackte Haut und einige typisch japanische "Erotikszenen" - seien es gebrauchte Tampons, Frauenhöschen oder urinierende Japanerinnen. Wer Revolte hinter Gittern gut fand, dürfte auch mit True Story Of A Woman In Jail: Sex Hell seine Freude haben!

O: Jitsuroku onna kanbetsusho: sei-jigoku

Japan 1975

R: Koyu Ohara

D: Kozue Hitomi, Seri Kaori, Hiromi Maya, Aoki Machiko

Laufzeit der US-DVD: Ca. 72 Min.

Fassungen: Die US-DVD von Impulse Pictures (Nummer 2 der Nikkatsu Erotik Reihe) kann ich nur empfehlen. Wie bei den anderen Titeln gibt es ein Booklet mit Infos, das Uncut Master in sehr guter Bildqualität, in Japanisch mit englischen UT. Eine dt. Fassung gibt es nicht (Stand: Nov. 2012).

Geschrieben von: MPAA

Back