Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

The Slit-Mouthed Woman

Story:

Es geht die Legende der “Slit-Mouthed Woman” um. Ein junges Pärchen bricht daraufhin in ein altes, verlassenes Krankenhaus ein, um Sex zu haben. Sie können ihre Lust nicht verbergen und suchen sich einen separaten Raum. Doch kurz vor dem „Höhepunkt“ erscheint eine schrecklich verunstaltete Gestalt und stört das Liebesspiel. Am nächsten Morgen wird das Mädchen tot aufgefunden. Eine Reporterin macht sich an die Arbeit, das Geheimnis um die Legende zu lüften.

Meine Meinung:

Ein paar nette Bilder und der Filmtitel haben mich angesprochen, zudem das Herstellungsland Japan. Doch leider habe ich in den letzten Monaten selten so einen langweiligen Schrott gesehen, und dazu noch aus Japan. Wohl der schlechteste japanische Film, den ich je gesehen habe, und das soll schon was heissen. Der Film versucht ohne Überraschungen auf der Ringu Reihe mitzuschwimmen, kommt dabei aber weder innovativ daher, noch Spannung, Grusel oder Stimmung erzeugend und langweilt nur. Bis der Film mal in die Gänge kommt, ist das Interesse schon weg. Und die vielen, immer gleich wirkenden und nicht sehr erotischen Sexszenen können den Film auch nicht retten. Gore braucht man auch nicht zu erwarten, leider. Absolut mieser Film, da tödlich langweilig, denn es passiert ausser einigen Sex- und Schreiszenen absolut NICHTS! NACHTRAG: Wollte mir eigentlich den Film Carved- The Slit-Mouthed Woman kaufen und habe anhand des Titels zu einer älteren, mit Sexszenen überzogenen Version gegriffen. Carved soll ja bald von I- On New Media erscheinen.

O: Kannô byôtô: nureta akai kuchibiru

Japan 2004

R: Takuaki Hashiguchi

D: May Asada, Minami Aoyama, Lemon Hanazawa, Mikiya Sanada

Laufzeit der US-DVD: Ca. 63 Min.

Fassungen: Ich kenne nur die US-DVD. Film scheint ungeschnitten zu sein und kommt nur in Japanisch mit nicht festen englischen UT daher. Die DVD ist Code Free.

Geschrieben von: MPAA

Back