Terrifying Girl's High School: Lynch Law Classroom

Story:

An der japanischen "School of Hope" geht es nicht mit rechten Dingen zu. Wer sich nicht an die Regeln hält oder nicht dazu passt, wird gehänselt, gefoltert und sogar getötet. Nach dem gewaltsamen Tode der Schülerin Michiyo Akiyama zieht es ihre Freundin in die Schule. Dort wird sie mit zwei anderen Frauen erst einmal "freundlich aufgenommen" bzw. die Schulleitung beauftragt die Disziplin-Gruppe, für Ordnung zu sorgen. So werden die drei neuen Frauen Remi Kitano, Noriko (Miki Sugimoto) und Kyoko Kubo erstmals gewaltsam einigen Tests unterzogen. Doch die lassen sich nicht beirren und gründen eine Gang, um die Schule zusammen mit einem Reporter auffliegen zu lassen und Rache an der Verstorbenen zu üben...

Meine Meinung:

Auch der dritte Film aus der Pinky Violence Collection kann sehr gut überzeugen, auch wenn die anderen beiden etwas abwechslungsreicher waren (hier spielt sich das Geschehen praktisch nur in der Schule ab). Dennoch wurde ich sehr gut unterhalten und es dauerte nicht mal 60 Sekunden, bis man die erste Brust und dann das erste Blut sieht. Die wollen wohl von Film zu Film schneller werden und sich steigern! Auf alle Fälle fand ich gut, dass die Geschichte an einer Schule spielt und was für Regeln dort herrschen (Interessant auch die "Sex-Checks" in der Dusche). Auf alle Fälle gibt es genug Frauenpower und Sexszenen (haben aber meist was an) und lahm wird es kaum. Ein wenig ging das "Gang"-Flair verloren, wie ich finde. In den anderen Filmen waren sie ausserhalb ein Team und beherrschten ihr Revier, hier nur die Schule. Trotzdem schön zu sehen, wie die Schule runtergeputzt wird am Ende! Wer die ersten beiden Filme schon gut fand, kann sich auf diesen hier freuen.

O: Kyôfu joshikôkô: bôkô rinchi kyôshitsu

Japan 1973

R: Norifumi Suzuki

D: Miki Sugimoto, Seiko Saburi, Misuzu Oota

Laufzeit der US-DVD: 88:20 Min.

Fassungen: Siehe Delinquent Girl Boss: Worthless To Confess.

Geschrieben von: MPAA

Back