Photobucket True Story Of A Woman In Jail: Continues

True Story Of A Woman In Jail: Continues

Story:

Nach dem Ende von Teil eins (True Story Of A Woman In Jail: Sex Hell) findet sich Mayumi (Kozue Hitomi) wieder im japanischen Frauengefängnis wieder. Wieder kommt es zu Kämpfen innerhalb einer Gruppe, doch Mayumi kann sich schnell beweisen und zeigen, wer der Boss ist. Eine andere Inhaftierte nimmt sie unter ihre Fittiche, bis diese entlassen wird. Doch draussen wir die Freigelassene zum Opfer der Yakuza, da diese intim Bilder aus dem Gefängnis von einem korrupten Wärter bekommen haben - was die Freigelassene in den Suizid treibt! Als Mayumi davon erfährt und sich herausstellt, dass eine Gefangene vergewaltigt und nun schwanger ist, von demselben Wärter, zettelt Mayumi einen Aufstand an...

Meine Meinung:

Der zweite Teil der dreiteiligen Reihe (mehr Infos zu Teil drei gibt es im Review zu Teil eins, siehe Link zu Beginn der Inhaltsangabe!) fährt genau da weiter, ob Teil eins endete und der Film kann, obwohl die Story lose weitererzählt wird, fast als Remake zu Teil eins durchgehen! Mayumi ist noch immer im Knast wegen Mordes, sie ist die Rebelling und Kämpferin, das Hirn und legt sich mit jedem und allem an! Sie wird gefürchtet, aber auch verehrt und als "gut" angesehen (eben von der "unschuldigen", die dann entlassen und dann mit Fotos erpresst wird) - absolut solide Leistung von Kozue Hitomi, die auch oft nackt und schön anzusehen ist! Es gibt eine ganze Menge erotischer Lesbenszenen, viele Kämpfe (draussen im Hof, in der Zelle, im Duschraum), typisch japanische Szenen (Mayumi wird Opfer einer Urinattacke, es gibt wieder eine "schnelle" Abtreibungsszene à la Teil eins zu sehen, eine Transe gibt es auch zu sehen...) und auch sadistische Wärter und die bösen Yakuza Typen ausserhalb des Knastes! Alles, was der Fan von WIP Filmen (Women In Prison) erwartet, findet er auch im zweiten Teil der dreiteiligen Reihe wieder und deshalb gibt es auch hier eine klare Kaufempfehlung!

O: Zoku jitsuroku onna kanbetsusho

Japan 1975

R: Koyu Ohara

D: Kozue Hitomi, Natsuki Kumi, Yoshi Akiko

Laufzeit der US-DVD: Ca. 70 Min.

Fassungen: Mir lag die US DVD von Impulse Pictures vor. Diese haben den Film Uncut als Nummer sechs in ihrer Nikkatus Erotikreihe veröffentlicht. Die Bildqualität ist sehr gut, O-Ton, englische UT und ein Booklet sind dabei! Es gab diesmal nur sehr wenig Fogging-Zensur, vielleocht 1-2 Szenen. Eine deutsche Fassung gibt es nicht (Stand: Dez. 2012).

Geschrieben von: MPAA

Back