Photobucket

West Town Girls

Story:

Bandenkrieg in China: Die junge Fish und ihre Gruppe wird von der gefährlichen Bande um die gewaltbereite Gucci gedemütigt. Doch eines Tages taucht Fishs alte Bekannte Porsch auf, die sich, wie es sich herausstellt, die Halbschwester von Gucci ist. Mir ihrer Cleverness und ihrem Charme, mit welchem sie auf Offizier Lee um den Finger wickelt, räumt sie mal eben auf und steht sich bald ihrer Schwester gegenüber.

Meine Meinung:

Ein neuer, weiterer Gangsterfilm um junge und coole Typen und Frauen à la Young & Dangerous den ich leider nicht wirklich empfehlen kann und der auch nicht über TV Niveau abhebt. Der Film hat eher wenig Action, wohl wenig Budget und es wird vor allem viel geredet. Von den jungen und nicht sehr guten Darstellern kenne ich nur Annie Wu aus Ballistic Kissdie restlichen Darsteller scheinen vor allem jüngere Kaliber zu sein, die vor allem cool wirken sollen. Fand den Film jetzt wirklich nicht speziell gut oder mit vielen Höhepunkten auskommend. Dann schaue ich mir doch liebe die Original  Young & Dangerous Filme an, die doch einen gewissen Bekanntheitsgrad haben. Kann ich leider nicht wirklich empfehlen. Dann lieber einen Film schauen, denn man schon kennt aber den es sich lohnt, mehrmals anzuschauen.

O: Zhongji ximen

Taiwan 2004

R: Alice Wang

D: Annie Wu, Yufan Chen, Alvin Tseng

Laufzeit der US-DVD: Ca. 94 Min.

Fassungen: Kenne nur die Code Free DVD aus den USA von Tai Seng. Der Film ist ungeschnitten und liegt im O- Ton mit englischen UT vor. Extras gibt es keine, DVD hat nicht mal ein Menü und auch nur eine DD 2.0 Tonspur. Eine dt. Fassung wird es sicher nie geben.

Geschrieben von: MPAA

Back