Photobucket

Zombie King And The Legion Of Doom

Story:

Ulysses ist ein Wrestler und unterwegs um Tikis Show zu sehen: Denn dieser soll gegen leibhaftige Zombies in den Ring steigen, und kein Wrestler will sich dieses Schauspiel entgehen lassen. Doch dann wird ausserhalb der Veranstaltung eine junge Frau von Zombies getötet und zwei von Tikis Zombies fehlen. Dieser macht sich aus dem Staub. Er wird verdächtigt, doch Ulysses weiss dass es nicht Tikis Zombies waren und versucht die Wahrheit ans Licht zu bringen…

Meine Meinung:

Habe noch nie was von diesem Film gehört und würde den jetzt wohl nicht kaufen, aber war doch im Grossen und Ganzen recht unterhaltsam und vor allem mal was NEUES und kein 08/15 Zombiespass! Also, es handelt sich sicher um einen trashigen Film mit Mix aus Zombie- und Wrestling-Film! Vor allem die Mexikaner sollen von dieser Sportart angefressen sein und auch solche Masken tragen, wie das die meisten Figuren den ganzen Film über tun! Kann das aber nicht bestätigen, da mir dieser Sport wenig zusagt, aber hat nicht gestört beim Schauen. Das „George A. Romero Presents“ kann man mal knicken, da der Zombie-Regisseur nichts mit dem Film zu tun hat, und höchstens als Inspiration genutzt wurde (siehe auch in Widmung im Abspann). Story ist ganz unterhaltsam und eben erfrischend anders: Gibt paar einfache, wenige Gore-Szenen, paar solide Wrestling-Szenen (ich nenne sie mal solide, keine Ahnung ob das qualitativ sehr gut war oder nicht) und paar dumme bzw. lustige und unterhaltsame Szenen und Sprüche! Was sehr passend war und gut klang war die Musik und speziell waren einige in Grossaufnahme gezeigte US-Flaggen, die mir mehr als einmal aufgefallen sind. Würde mal sagen…ausleihen und dann entscheiden ob kaufen oder nicht! Für Wrestling Fans aus Mexiko sprech ich sogar ne klare Empfehlung aus!

O: Zombie Beach Party

Kanada 2003

R: Stacey Case

D: Jules Delorme, Jennifer Thom, Raymond Carle

Laufzeit der dt. DVD: 76:16 Min.

Fassungen: Die dt. DVD ist Uncut und hat keine Jugendfreigabe was ich nicht verstehe. Da hätte es LOCKER eine 16er getan wenn man sieht was sonst so alles ab 16 durchkommt und weitaus ernster und grafischer ist! Mir lag jedoch nur die franz. DVD von Neo Publishing vor = In Englisch mit festen franz. UT, schickes Cover, Uncut ab 12, gute Vertonung, recht gute Bildqualität!

Geschrieben von: MPAA

Back