Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket NIFFF 05 Special

Feed 

Story:

Polizist Philipp, der im Internet nach kriminellen Seiten sucht,  kennt so ziemlich alles, was es im www gibt. Doch dann stösst er im Rahmen seiner Ermittlungen auf eine Website von "Feeders", als er nach beleibten Frauen sucht. Dabei gerät er auf eine perverse Page, die für Fettfetischisten ein schönes Plätzchen zu sein scheint.  Dabei hat Philipp nur ein Ziel: Er will den "Meisterfeeder" finden. Ein Perverser, der fette Frauen noch zusätzlich mit Fett mästet. Doch dabei entdeckt er immer perversere Sachen und Bilder...

Meine Meinung:

"Der Magenumdreher" von Cannes 2005! Dort sollen sogar einige Reporter die Vorstellung frühzeitig verlassen haben, was ich mir nur zu gut vorstellen kann, denn der Film hat wirklich einige widerwärtige und eklige Szenen. Und wenn man diese nicht ertragen kann, ist es mehr als verständlich. "Der Film ist fett"; bekommt hier eine ganz neue Bedeutung. Obwohl die Frauen im Film nicht wirklich so fett waren (wurde per Effekte nachgeholfen), sahen sie schon sehr ekelhaft aus. Mit dem Schauen ging es. Nur am Ende hat es eine Szene, in der auch ich schlucken musste. Sowieso sind am Ende fast die ekligsten Szenen, doch ich will nicht zu viel verraten. Der Australische Film, der einer der kommerziellsten Filme des NIFFF 05 war, wurde wirklich kaum langweilig. Es war so gut wie immer was los. Jack Thompson dürften Fans noch aus Operation: Broken Arrow od. Fleisch und Blut kennen. Der Film hat auch recht viele Sex-Szenen (keine Panik, nicht mit den schwabbeligen, fetten Frauen). Der Film wird dann auch recht spannend, vor allem gegen Ende. Das Ende ist eines der besseren, welches ich in den letzten Monaten gesehen habe. Ich habe zwar etwas in der Richtung erwartet, aber nicht, dass es so bitterböse wäre!!! Auch dieser Film, der am letzten NIFFF 05 Tag lief, wird auf DVD gekauft! Was ich noch sagen will: "Feed me" 

O: Feed

Australien 2005

R: Brett Leonard

D: Gabby Millgate, Alex O'Lachlan, Jack Thompson, Patrick Thompson

Laufzeit: Ca. 90 Min.

Fassungen: Lief am diesjährigen NIFFF 05 in der Schweiz. Anfang 2005 lief er eben in Cannes. In Deutschland / Schweiz erschien die erste DVD Vö, welche sich mehr als sehen lassen kann. Gutes Bild, komplett ungeschnitten, Deutsch / Englisch DD 5.1 und einige Extras, welche deutsch untertitelt wurden.  

Geschrieben von: MPAA

Back