photo journeytojapan_zps3477c242.jpg Journey To Japan

Journey To Japan

Story:

Eine Drogenschmugglerin aus Schweden (Christina Lindberg) erlebt in Japan eine Verwechslung der anderen Art und landet in den Armen eines einsamen Einzelgängers, welcher sie zu seinem Sexsklaven macht...

Meine Meinung:

Diesen Christina Lindberg Erotikfilm wollte ich schon lange Mal sehen, aber ein Mangel an erhältlichen,  englischuntertitelten Fassungen war mir das bisher vergönnt gewesen! Nach Sex & Fury ihre zweite Arbeit in Japan! Für japanische Erotikfilme dieser Art war die Exotin Christina Lindberg geradezu perfekt - so kann sich auch Journey To Japan sehen lassen! Die Story ist zwar nicht wirklich originell, doch Fans von japanischen Erotik- und Bondage Filme der 70er werden sich sofort heimisch fühlen, auch wenn der Film m Vergleich zu anderen Christina Lindberg Streifen weniger freizügig ist, was jedoch an der japanischen Zensur liegt (Geschlechtsteile ausser Gesäss und Brüste dürfen nicht gezeigt werden). Um eine Zensur zu verhindern, hält die Kamera eben nicht drauf oder dise Körperteile sind verdeckt - wie man es halt kennt von japanischen Erotikfilmen! Christina Lindberg ist natürlich das pure Highlight des Filmes und nur schon wegen ihr ist der Film Wert, angesehen zu werden! Sie macht, wie immer, eine unschuldige, niedliche und gute Figur! Das 70er Jahre Flair und exotische Bilder aus Japan machen den Film dann noch ein Stück interessanter und sieht über die schwache Story hinweg! Fazit: Für Fans von Christina Lindberg klar zu empfehlen!

O:  Poruno no shojo: Nippon sex ryoko

Japan 1973

R: Sadao Nakajima

D: Christina Lindberg, Ichirô Araki, Masaji Arikawa, Yurie Hidaka,Takuzo Kawatani

Laufzeit der US DVD: Ca. 72 Min.

Fassungen: Es gibt keine deutsche Fassung (Stand: Aug. 2014). Mir lag die US DVD von Trash Palace vor = Japanische OF in Japanisch / wenig Dänisch mit wenigen jap. UT und einblendbaren englischen UT! Die Bildqualität ist relativ gut! Alternativ scheint es nur eine dänische DVD Ausgabe zu geben (grauenhaftes Cover, O-Ton, jedoch keine englischen UT).

Geschrieben von: Der Doctor Schnabel von Rom

Back