photo raped by an angel 5_zps1nggoaur.jpg Raped by an Angel 5: The Final Judgement

Raped by an Angel 5: The Final Judgement

Story:

Frau Hong will Rache dafür, dass ihre Enkelin vergewaltigt wurde und durch die Folgen im Koma liegt. Sie engagiert fünf Frauen, die ebenfalls schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben, um den Vergewaltiger in eine Falle tappen zu lassen. Doch dieser dreht den Spiess um...

Meine Meinung:

Nebst dem recht amüsanten und gelungenen ersten Teil (Raped By An Angel) ist Teil fünf der einzige Streifen aus der Reihe, welchen ich mir bis dato noch angesehen haben! Doch er lohnt kaum, angesehen zu werden! Einmal schauen war mehr oder weniger okay, aber es spricht wenig dafür, den Film in die Sammlung aufzunehmen. Dafür die die Story zu harmlos, Erotikfaktor oder Nacktszenen (bis auf 1-2 kleine Ausnahmen) nicht vorhanden, sichtbare Effekte oder Gewalt nicht vorhanden (zu wenig Sleaze...) und das schlimmste: für fünf Hauptfiguren sind total unsympathisch, für meinen Geschmack wenig erotisch und jammern dann noch über ihre privaten Filmprobleme herum inklusive Tränendrüse und ganz billiger, dramatischer Musik dazu! Wirklich schlimm! Nur einige wenige Szenen mit dem Psycho (der zumindest solide spielt) und das vom Grundgedanken her derbe Ende sind als positiv zu werten! Das reicht aber nicht aus, um eine Empfehlung auszuprechen! Teil fünf der Reihe ist kein Must See oder Must Have Titel! Nach etwas Recherche werde ich mir wohl nur noch den zweiten Teil der Reihe ansehen, da dieser amüsant sein könnte (Wong Jing). Allen anderen empfehle ich wenn schon Teil eins!

O: Chai Fook Yau Waak 2Dei Gwong Faat Ting

HK 2000

R: Billy Tang

D: Gigi Lai, Kelly Lin, Anita Lee

Laufzeit der HK DVD: 88:37 Min.

Fassungen: Mir lag die Code Free HK DVD vor = Solide Bild- und Tonqualität, O-Ton, englische UT, Uncut. Die dt. DVD ist nicht zu empfehlen, da zensiert und wohl keine UT zum O-Ton.

Geschrieben von: Der Doctor Schnabel von Rom

Back