photo witchcraft vs curse_zps4jdwxhaa.jpg Witchcraft Vs Curse

Witchcraft Vs Curse

Story:

Zwei Familien bzw. Frauen buhlen um Mann Yuk Lung. Eine Frau bekommt Yuk Lung Dank dem Zauber eines Taoist Priesters. Die andere Frau kann dies nicht akzeptieren, reist nach Thailand und kämpft dort zusammen mit einer Magierin (Michiko Nishiwaki) ebenfalls um die Liebe und den Körper ihres Auserwählten...

Meine Meinung:

Durchschnittlicher CAT. III Erotikfilm aus Hong Kong, der Dank dem Zauber/Sorcerer Thema und Thailand als Teilkulisse (inklusive Elefanten die bei den Ritualen mithelfen) solide geworden ist. Dazu kommen einige komische Szenen (Sexszene mit einem Unsichtbaren), auch einige wirklich erotische Szenen (die beiden Hauptdarstellerinnen sind auch sehr hübsch) aber leider zu wenig Sonstiges, um zu überzeugen. Ein Genre Mix (z.B. Horror, mehr Bezug zur Magie, Komödie, Action...) wäre mir da lieber gewesen anstelle 90% nur Erotik. Dies bringt nämlich auch Längen, da nicht alle Sex- und Nacktszenen erotisch geworden sind. Die Japanerin Michiko Nishiwaki zieht übrigens nicht blank, nur damit keine falschen Erwartungen geweckt werden. Einige Szenen sollen aus Devil Sorcery stammen, was ich jedoch nicht bestätigen kann (viel zu lange her, dass ich diesen gesehen habe und kann mich nicht erinnern). Die letzten zehn Minuten kann ich nicht beurteilen, da die VCD Abspielprobleme hatte. Aber ich denke, im Grossen und Ganzen hab ich nicht allzu viel verpasst. Sicherlich kein Must See CAT. III Titel...

O: Se Jiang

HK 1991

R: Fong Yau, Hoh Tin Shing

D: Chang Siu Yin, Chung Yim Hung, Ng Gong, Michiko Nishiwaki

Laufzeit der HK VCD: Ca. 90 Min.

Fassungen: Es gibt keine dt. Fassung (Stand: Dez. 2015). Mir lag die HK VCD von World Trade vor = Wohl Uncut, O-Ton mit festen englischen & chinesischen UT. Solide Bildqualität. Es gäbe gar eine HK DVD und noch eine weitere HK VCD von deinem anderen Label. Als VHS dienst das VHS aus HK oder USA (Tai Seng).

Geschrieben von: Der Doctor Schnabel von Rom

Back