photo wolan black 2_zpse2rbrada.jpg The Woman In Black 2 - Angel Of Death

The Woman In Black 2 - Angel Of Death

Story:

London 1941: um eine Gruppe von Kindern vor den Nazi Bomben zu schützen, beziehen diese zusammen mit der Schuldirektorin und einer jungen Lehrerin in einem abgelegenen Sumpfgebiet ein altes, unbewohntes Haus. Doch dieses hütet ein tödliches Geheimnis...

Meine Meinung:

Drei Jahre nach dem erfolgreichen The Woman in Black kam nun die unnötige Fortsetzung, welche kurz gesagt in allen Belangen deutlich schlechter und somit nicht empfehlenswert ausfällt! Soll heissen: keine Spannung vorhanden, deutlich weniger Atmosphäre, keine Schreckmomente die ihren Zweck erfüllen, 08/15 Story inklusive viele Klischees, sehr wenig "Geisteraction", schwaches Finale und dazu eine schlechte Kameraführung bzw. Szenenbeleuchtung denn die Bildqualität wirkte teilweise sehr schlecht was dem missratenen Stilmittel zuzuschreiben ist!  Es war wohl auch deutlich weniger Budget vorhanden, denn ein Daniel Radcliffe aus Teil eins ist nicht mehr dabei (und auch kein bekannter Ersatz als Cast)! Der Film bietet eigentlich wirklich nichts Gutes und daher sollte man die Fortsetzung links liegen lassen! Lohnt sich auch nicht zum einmaligen anschauen! Schwach und unnötig! Hoffentlich folgt kein 3. Teil!

O: The Woman In Black 2 - Angel Of Death

Grossbritannien, USA 2015

R: Tom Harper

D: Helen McCrory, Jeremy Irvine, Phoebe Fox

Laufzeit der thai. DVD: Ca. 98 Min.

Fassungen: Mir lag die Thai. DVD vor = Uncut, solide Bildqualität, solide Tonqualität, O-Ton und englische UT vorhanden. DVD kommt mit einem Schuber daher! Die dt. Fassungen sind natürlich auch alle Uncut und brauchbar, jedoch teurer als der Import aus Thailand!

Geschrieben von: Der Doctor Schnabel von Rom

Back