Photobucket

Zorro und seine lüsternen Mädchen

Story:

Der fiese Bürgermeister Don Bonsario beutet seine Gemeinde aus. Drei Männer, darunter der Dorfpfarrer, schreiben in ihrer Not dem Sohn des früheren Bürgermeisters einen Brief. Dieser wird in Spanien an einer Militärakademie ausgebildet. Wenig später sorgt Zorro – mit Hilfe seines Degens – in seiner alten Heimat für Recht und Ordnung. Und mit seinem «anderen Degen», beeindruckt und beglückt er nebenbei noch etliche Frauen...

Meine Meinung: 

Ich bin mir sicher, dass zahlreiche Filmfans sehnsüchtig darauf gewartet haben, dass hier endlich ein Review von Zorro und seine lüsternen Mädchen veröffentlicht wird! Oder etwa nicht? ;-)

The Erotic Adventures of Zorro ist ein recht typischer Gernremix aus Komödie und Sexfilmchen. Bei einem solchen Film will ich somit gar nicht erst näher auf die schauspielerischen Leistungen der Darsteller, die Kameraarbeit, den Score usw. eingehen.

Die Dialoge sind teilweise unglaublich peinlich. Dies macht sie jedoch – zumindest in einigen Fällen – echt amüsant. Ein Beispiel:

«Hab ich hier nicht eben Stimmen gehört?»

«Ach es kam nur zufällig ein Wellensittich vorbei.»

«Ja, das sind recht geschwätzige Tiere...»

Recht erstaunlich ist die Tatsache, dass einige der Sexszenen (beziehungsweise Vergewaltigungen...) in The Erotic Adventures of Zorro doch erstaunlich grafisch sind. O.k., Deep Throat wurde ebenfalls 1972 gedreht, Filme mit Hardcore-Sexszenen wie etwa der berüchtigte A Dirty Western wurden in den USA wenig später veröffentlicht. Auch einzelne ältere amerikanische Spielfilme wie Ginger boten für damalige Verhältnisse bereits sehr explizite Sexszenen. Klar, dass die eben erwähnten Filme von der MPAA alle ein X-Rating erhielten oder gar nicht geprüft wurden – und somit dann «unrated» auf Video veröffentlicht wurden.

Insgesamt dürfte Zorro und seine lüsternen Mädchen die meisten Genrefans begeistern! Nur werden sich nicht gerade viele Leute für dieses Genre interessieren... 

O: The Erotic Adventures of Zorro

USA 1972

R: William Allen Castleman und Robert Freeman

D: Douglas Frey, Robyn Whitting, Penny Boran, John Alderman

Fassungen: Ich kenne nur das (sehr seltene) deutsche Video von «Silwa». In England wurde der Film stark gekürzt auf Video veröffentlicht.

Geschrieben von: ManCity

Back