World Beer Cup

KMA

Reglement

Jedes Team spielt zweimal gegeneinander. Der Austragungsort der Partien wird von den beiden Teams ausgehandelt.

Hin -und Rückspiel können   im gleichen Stadion gespielt werden. Die einzelheiten wie z.B. Einnahmenteilung wird von
den beiden Teams ausgehandelt. Grundsätzlich sollte zum wohle beider Teams entschieden werden.
Die Teilnehmer des World Beer Cup's  müssen die Spieltage und die FFS Zats selber verhandeln.
Können sich zwei Parteien nicht einigen wird ihr Spiel 0:0 gewertet.  Es gibt keine Tippunkte!
Das Resultat des Cup-spiels ist  zweitrangig. Das heisst es kann oder sollte nicht mit mehr als 50% einsatz gespielt werden.
Es steht aber  jedem Team frei seine beste oder schlechteste Aufstellung einzusetzen.
Jedes Team gibt vor dem Zat dem Spielleiter per PN das Spielresultat ab.  Der Spielleiter gibt sein Resultat an ein Manager
eines anderen Teams ab (nicht dem Gegner). Wird kein Tipp abgegeben vor dem Spiel wird Automatisch ein 0:0 als Tipp angenommen. Es gibt keine Tippunkte für den Spieler der vergessen hat den Tipp abzugeben.
Der Tipp kann bis  vor der  Auswertung  mehrmals geändert werden. Der Letzte Tipp ist als gültig anzunehmen. Es kann auch gegen die eigene Mannschaft getippt werden.
Die Punkte pro Zat:
Für ein Unentschieden gibt es 1 Punkt.
Für ein Sieg gibt es 2 Punkte.
Eine Niederlage gibt  0 Punkte.
Beim Tippen Gibt es Punkte für den richtigen Sieger und für das richtige Resultat.
Tippt ein Manager richtig auf Sieg/ Niederlage/ Unentschieden gibt das 5 Punkte.
Wird das richtige Resultat getippt gibt es 10 Punkte.
Bei Punktegleichheit  in der Tabelle zählen zuerst  die Tipppunkte. Als zweites die Ergebnispunkte.
Beispiele:
Ein Unentschieden gibt 1 punkt und ein sieg zwei. aber als dritt oder zweitligist  kannst du  gegen dich tippen also z.b. 1:5 für deinen gegner.  nehmen wir mal an das spiel endet 1:5 kriegst  du für das effektive resultat 0 punkte. für den tipp auf die niederlage gibt 5 punkte. für das richtige ergebnis 10 punkte. 0+5+10= 15 punkte.
dein gegner tippt ein 2:4. macht 2 punkte für den sieg. den tipp auf den sieg macht 5 punkte. falsches ergebnis 0 punkte. 2+5+0=7. du hast also in der rangliste 8 punkte mehr.
mein tipp 0:0 , tipp des gegners 0:1, resulat 2:0    meine punkte:2 punkte des gegners :0
       
mein tipp: 1:0, tipp des gegners 3:1 , resultat 3:1    meine punkte:7 punkte des gegners :10
       
mein tipp: 3:1, tipp des gegners 3:1 , resultat 3:1    meine punkte:12 punkte des gegners :10
       
mein tipp: 0:1, tipp des gegners 5:1 , resultat 3:1    meine punkte:2 punkte des gegners :5