Hallo zämä!!!!!

Willkommen auf Katrins Homepage

Da ist noch ein Foto von mir:

Ich bin 15 Jahre alt.

Meine Hobbys sind: Freunde, SMS- schreiben, Ausgang, Music hören, chaten, reiten, Frisuren, vegetarisches Essen, Briefe schreiben, boarden usw.

Ich mag keine Spinnen. Und kein Fleisch.

Was Music betrifft, höre ich gerne trance. Aber mir gefällt die Music von Florian Ast auch, das neue Lied Träne finde ich sehr ein schönes Lied.

Ich reite sehr gerne: meine Lieblingspferde sind Haflinger ich reite viel die 17 Jährige Stute Fabienne. Hier habe ich noch ein Foto von einem schönen Haflinger:

Auch noch eines meiner Hobbys ist Snowboarden hier habe ich noch ein schönes Board gefunden:

Ich schaue am liebsten die Serien:

Meine liebsten Filme sind: Dirty dancing, nicht noch ein teenie film, save the last dance, Taxi, Taxi Taxi, usw.

Ich werde nach der Schule die Lehre als Bäcker- Konditorin anfangen.

Ich mag auch sehr gerne Gedichte, dieses hier fand ich sehr schön:

Jedes Mal, wenn ich in deine Augen sehe, fühle ich mich,
als würden zwei Sterne mich umschliessen. Nichts kann
diese Liebe zerstören, diese innige Liebe zu dir. Kein
Anderer ist so wie du, so lieb, so süss.... Es ist einfach
ein Traum aus Vertrauen und Zärtlichkeit. Halt mich fest
und lass mich nie wieder los. Nimm dir mein Herz,
es wartet auf dich ein ganzes Leben lang!!!

Wenn ich im Internet bin gehe ich meistens SMS schreiben unter: www.gomobile.ch

Oder bestelle manchmal ich bei exlibris eine CD unter: www.exlibris.ch

Wir haben sehr viele Katzen. Hier sind einige Bilder von uns:

Mäxu

Edu

Edu, Köbu, Kittä (v.l.n.r.)

 

Hier sind noch meine zwei Meerschweinchen und das Zwergkaninchen:

Vanessa, das Zwergkaninchen

Merschweinchen Moli, hinten

Meerschweinchen Piepsi, vorne

Ich hoffe ihr hattet viel Spass auf meiner Seite und besucht sie bald wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüssen Katrin Widmer

Zurück zu meiner ersten Seite!

Hier gehts zurück zur Schülerseite!

27.2.03