Home
Vorhaenge







                                

Home

 

 

 

schön.....Sie auf meiner Homepage begrüssen zu dürfen.

Kreativ-Stobe ist nicht nur ein "Vorhang Nähatelier". Nebst den vielen Näharbeiten biete ich auch sonst noch vielseitiges an.

Beispiele finden Sie auf den spezifischen Seiten.

Kurz zu meinem beruflichen Werdegang. Als gelernte Innendekorations-Näherin liegt es nahe Vorhänge zu nähen kürze aber auch Hosen...ersetze Reissverschlüsse etc.

Nach kurzer "Näherinnen" Zeit bin ich dann auf einen anderen Beruf gestossen. Als Siebdruckerin hab ich viele Jahre Erfahrungen auf div. Siebdruck Gebieten gesammelt.

Vom technischen zum grafischen....führte mich die letzte Station zum Textildruck zum Grundmaterial dem Textil zurück.

Immer mehr hat es mich gereizt selber Textil Design zu entwerfen. Die erste Kreationen finden Sie unter Designs. In meiner Freizeit beschäftige ich mich auch mit div. Materialien z.B. Holz, Air Brush(v. Hand), Fotografie. Malen . Zeichnen etc. Aber auch mit dem PC gestalterisch zu arbeiten u.a. diese Homepage. (nicht ganz ohne Hilfe meines Kollegen Matthias)

Viel spass beim durchstöbern der Page

 

Silvia Aregger