Home


Tigeli ist nach einem Monat wieder nach Hause gekommen !
Nachdem Tigeli bereits 3 Wochen vermisst war, hat die Besitzerin nochmals 2 Inserate in die Zeitung gesetzt. Und darauf kam ein Hinweis, dass ein abgemagertes Tigerli in einem Wohnquartier und im angrenzenden Wald, ca. 1.5km vom Wohnort entfernt, gesehen wurde. Die Besitzerin ging darauf Nachts auf die Suche nach Tigeli und hat alle Quartierstrassen abgesucht und immer nach Tigeli gerufen. Leider ohne Erfolg.
Und am nächsten Tag stand Tigeli wie wenn nichts gewesen wäre vor der Haustüre! Offenbar hat Tigeli die Stimme der Besitzerin erkannt und so wieder die Orientierung nach Hause gefunden. Immerhin musste Tigeli dazu eine doppelspurige Eisenbahnlinie und eine dicht befahrene Hauptstrasse überqueren.
Danke an alle, die geholfen haben !