Willkommen
Fieleten
Kunsthandwerk
Jazz
Banjo
Hunde
Idefix
Rehe
Sonstige Tiere
Links
Jazz

Peter Gutzwiller spielt Banjo und Gitarre in der Casa Loma Jazz Band, einem 1994 gegründeten 7-Mann Orchester, das Stücke aus den 20-er und den frühen 30-er Jahren im New Orleans Stil interpretiert. Alles weitere incl. Photos und Sound-Beispiele findest du auf www.casaloma.ch.

Seit Sommer 2003 ist er auch Präsident des neu gegründeten Jazzclub Ja-ZZ Rheinfelden, der sich gemäss Statuten ausschliesslich dem traditionellen Jazz widmet. Weitere Einzelheiten über den Club einschliesslich des Veranstaltungskalenders finden sich auf www.ja-zz.ch.

Seit Sommer 2007 spielt er Banjo und Gitarre in der in Gelterkinden neu gegründeten
Baselbieter Dixielandformation
Jeepers Creepers. Besuche die Website der Band auf
www.jeepers-creepers.ch. Und auch die Cotton Pickers zählen auf seine Mitwirkung.

Ausserdem könnte es sein, dass du ihn an der Basler Fasnacht unter dem Kostüm eines Comité-Bangg zu erkennen glaubst ...

Auf der Seite Banjo kannst du jene Instrumente anschauen, die er normalerweise spielt.
 

Webdesign by Peter Gutzwiller, Update Sonntag, 7. Januar 2018